Waldi
W:O:A Metalgod
Meinst du ehrlich, du kannst mich aus der Halle fern halten.
*in schalldndes Gelächter ausbrech*![]()
Ich werde meine gewaltigen Einflüsse spielen lassen, dann sollte dies kein Problem sein.

Meinst du ehrlich, du kannst mich aus der Halle fern halten.
*in schalldndes Gelächter ausbrech*![]()

Ich werde meine gewaltigen Einflüsse spielen lassen, dann sollte dies kein Problem sein.![]()

Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Frühstück lass ich heute au h nochmal ausfallen, gibt ja nachher gleich wieder fett Weihnachtsbraten. Zum Glück ist morgen die Fressorgie geschafft.![]()

Du kannsts ja vertragenJa, wir haben schon ein hartes Los hier. Ständig müssen wir so viel essen.![]()
![]()

Du kannsts ja vertragen![]()

Das denk ich auch oft, und ich finde, man sollte vielmehr dankbar sein für das, was man hat, anstatt ständig zu lamentieren, was man nicht hat.Moin....ich bin froh das wir nur gestern eingeladen waren und ich heute wieder meine Ruhe hab und ganz normal esse.
Alfie hat gestern Plätzchen gefuttert und ist heute auch auf Diät.
*halbePortionfürAlfiehinstell*
Moin Sava Schätzken und Waldi.....
Aber es ist schon krass, woll? Während wir an diesen Tagen im Warmen hocken und fressen bis wir fast platzen, haben soviele Menschen kein Dach übern Kopp und hungern oft.
Mir geht das oft durch den Kopp.
Dir auchMoin zusammen
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Hoffe ihr habt schön gefeiert.

Ohja bitte, erzähl mal.Das denk ich auch oft, und ich finde, man sollte vielmehr dankbar sein für das, was man hat, anstatt ständig zu lamentieren, was man nicht hat.
Ich hab da eine schöne Geschichte zu aus der Zeit, als ich noch in der Kassenleitung arbeitete. Kann ich nachher mal erzählen.
Danke. Ja ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Familie gehabt und habe tolle Sachen geschenkt bekommen. Unter anderem eine Metallica-Gürteltasche und einen Spiral Wolf-Schlafanzug von EMP. Ansonsten habe ich noch die Rockhand als LED-Leuchte und 2 neue Nintendo 3DS-Spiele bekommen.Dir auch![]()