Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt
Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!:)
Frühstück lass ich heute au h nochmal ausfallen, gibt ja nachher gleich wieder fett Weihnachtsbraten. Zum Glück ist morgen die Fressorgie geschafft.:o

Hex

4 März 2004
250.455
70.968
158
Moin....ich bin froh das wir nur gestern eingeladen waren und ich heute wieder meine Ruhe hab und ganz normal esse.
Alfie hat gestern Plätzchen gefuttert und ist heute auch auf Diät.
*halbePortionfürAlfiehinstell*
Moin Sava Schätzken und Waldi.....:)

Aber es ist schon krass, woll? Während wir an diesen Tagen im Warmen hocken und fressen bis wir fast platzen, haben soviele Menschen kein Dach übern Kopp und hungern oft.
Mir geht das oft durch den Kopp.

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.264
22.537
128
52
Trier
Moin....ich bin froh das wir nur gestern eingeladen waren und ich heute wieder meine Ruhe hab und ganz normal esse.
Alfie hat gestern Plätzchen gefuttert und ist heute auch auf Diät.
*halbePortionfürAlfiehinstell*
Moin Sava Schätzken und Waldi.....:)

Aber es ist schon krass, woll? Während wir an diesen Tagen im Warmen hocken und fressen bis wir fast platzen, haben soviele Menschen kein Dach übern Kopp und hungern oft.
Mir geht das oft durch den Kopp.
Das denk ich auch oft, und ich finde, man sollte vielmehr dankbar sein für das, was man hat, anstatt ständig zu lamentieren, was man nicht hat.
Ich hab da eine schöne Geschichte zu aus der Zeit, als ich noch in der Kassenleitung arbeitete. Kann ich nachher mal erzählen.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.455
70.968
158
Das denk ich auch oft, und ich finde, man sollte vielmehr dankbar sein für das, was man hat, anstatt ständig zu lamentieren, was man nicht hat.
Ich hab da eine schöne Geschichte zu aus der Zeit, als ich noch in der Kassenleitung arbeitete. Kann ich nachher mal erzählen.
Ohja bitte, erzähl mal.
Und ich geb dir völlig recht.
Über was wir uns oft alles beschweren oder an Sachen aufhängen die so unwichtig sind.
Ich versuche mich so oft wie möglich daran zu erinnern, grad wenn man sich mal wieder über irgendnen Kack geärgert hat.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki