Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt
Ohohoh....das kenne ich, heute entgehe ich dem ganzen mal und freue mich das ich es ruhig habe und gemütlich.
Aber du bist ja ein sportlicher Bursche und kannst was vetragen. Genieß dein Weihnachtsessen. :)
Mein Arbeitstag heute was Hammer. Soviele freundliche Leute und alle strahlten. Hab viele Komplimente bekommen für meinen sehr freundlichen Service. Das hat mich gefreut. :)
Vielleicht hab auch ich heute gestrahlt und es hat sich übertragen, ich weiß es nich.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und haben viel gelacht.
Ja, morgeen wird definitiv gesportelt.:)
Vielleicht geht das mit der guten Stimmung nach Weihnachten ja noch weiter? Steht ja wieder ein langes WE bevor und die Laune ist dem entsprechend gut...:)

Das freut mich und klingt wirklich nach einem schönen Arbeitstag. :)
Dabei meint man, an Heiligabend sind die Leute eher gestresster beim einkaufen.

Noch eine Stunde, dann gehe ich zu meinen Eltern rüber.
Schonmal einen fleißigen Weihnachtsmann für Dich.:)
Hast Du es denn nah zu Deinen Ellis, wenn Du sagst, Du gehst rüber?

Waldi

24 Nov. 2001
54.355
20.050
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Schonmal einen fleißigen Weihnachtsmann für Dich.:)
Hast Du es denn nah zu Deinen Ellis, wenn Du sagst, Du gehst rüber?

Ach, ums bekommen geht es doch gar nicht mal so sehr.
Ich habe mich auch grade selber beschenkt, indem ich sechs LPs und drei CDs bestellt habe. :D
Hatte jetzt aber auch schon eine Weile keine neuen Tonträger mehr gekauft, daher passt das.

Wenn ich gemütlich ohne Eile gehe, brauche ich ca. 5 Minuten zu meinen Eltern. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, dass Ihr an mich denkt. Habe morgen aber tatsächlich Ausschlaftag, dh pennen bis mittags, dann kommt Brüderchen und wir fahren zu Muttern, danach verlagern wir beide dann zu mir.
1. Weihnachtstag habe ich Dienst von 10 bis 20 Uhr und am 2. Weihnachtstag brauch ich erst abends um 20 Uhr hin. Also dieses Jahr ist eigentlich mal ziemlich entspannt bei mir über die Feiertage :)
Dann genieß den freien Tag heute umso mehr! Lass es dir gut gehen! Und danach ruhige Schichten dir!
Ohohoh....das kenne ich, heute entgehe ich dem ganzen mal und freue mich das ich es ruhig habe und gemütlich.
Aber du bist ja ein sportlicher Bursche und kannst was vetragen. Genieß dein Weihnachtsessen. :)
Mein Arbeitstag heute was Hammer. Soviele freundliche Leute und alle strahlten. Hab viele Komplimente bekommen für meinen sehr freundlichen Service. Das hat mich gefreut. :)
Vielleicht hab auch ich heute gestrahlt und es hat sich übertragen, ich weiß es nich.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und haben viel gelacht.
Ich hab im Studium auch 1-2x Heiligabend arbeiten müssen. Fands da immer recht entspannt. Aber hoffen wir für dich, es geht nach den Feiertagen so weiter.

Lasst es euch allen gut gehen! Feiert schön (oder feiert schön nicht), erholteuch gut und und esst nur solange, dass es noch angenehm ist. :D
*Plätzchenteller nochmal nachfüll*
*Kerzen verteil und anzünd*

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
250.454
70.967
158
*paarplätzchenfutter*
Man, wat lecker! :)
Danke an die Nachfüller.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Und die erste Fressattacke gut überstanden? Die Plauze spannt immer noch, deshalb fällt Frühstück aus bevor es heute mittag weitergeht:p

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.264
22.537
128
52
Trier
Guten Morgen:)
Und die erste Fressattacke gut überstanden? Die Plauze spannt immer noch, deshalb fällt Frühstück aus bevor es heute mittag weitergeht:p
Moin :)
Frühstück braucht's heut wirklich nicht. Gestern wurde es spät beim Essen, und der Süßkram danach hat es nicht besser gemacht.
Gut, dass wir nachmittags einen ausgiebigen Spaziergang durch die Weinberge gemacht hatten.
Und heute muss ich für 12 Uhr kochen, weil meine Schwester mit Familie kommt. Wenn die Zwillinge nicht pünktlich ihr Essen bekommen, ist Polen offen :D
Hattet Ihr alle einen schönen Heiligabend?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt
*Alfie begrüß und wuschel*
Moin allerseits,
gleich geht's an den Festtagsbraten ran. Hab Frühstück auch ausfallen lassen und war ne kleine Runde Frühsport machen.:)
War entspannt gestern, wird eh nix Großartiges mehr geschenkt...;)
Aber immerhin hab ich ein Rubbellos bekommen und 5 Euro gewonnen...:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner