Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.447
70.959
158
Haben sie auch gemacht, war nur die falsche Größe drauf:p

Guten Morgen, viel Erfolg und gute Nerven wer heute noch durch den Arbeits- und Einkaufdschungel kämpfen muß:)
Ich hab schon alles erledigt und kann mir das in Ruhe anschauen!

Heidanei, was ein tolles Buffet, da ist ja noch reichlich über....vielen lieben Dank Breiti, ich nehm mir gerne noch was. Bin hungrig, die ham mir heute die Bude eingerannt.

Hex

4 März 2004
250.447
70.959
158
Namd übrigens.....ich mach es mir jetz bequem....muss sagen die Leute waren heute ziemlich entspannt.
Überhaupt glaub ich das es diesen sogenannten Weihnachtsstress gar nicht so gibt wie es von den Medien vorgegaukelt wird.
Kaum hat man das Radio an, hört man das Wort "Vorweihnachtsstress" fuffzich mal am Tag.
Irgendwann glauben das auch alle.
Man darf sich einfach nicht stressen lassen.
Auch wenn ich Leute anstehen hab im Laden, die Omi die halt langsamer ist, wird trotzdem in Ruhe abkassiert und wenn se halt Kleingeld hat, dann zähl ich es ihr ab. Meistens sind aber alle sehr geduldig. Das find ich immer gut. :)
Bei uns machen den Stress nicht die Kunden, sondern die Chefs mit ihren tausend Aufgaben die man gerade an diesen Tagen noch erledigen soll.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
96.039
91.307
168
Hansestadt
Namd übrigens.....ich mach es mir jetz bequem....muss sagen die Leute waren heute ziemlich entspannt.
Überhaupt glaub ich das es diesen sogenannten Weihnachtsstress gar nicht so gibt wie es von den Medien vorgegaukelt wird.
Kaum hat man das Radio an, hört man das Wort "Vorweihnachtsstress" fuffzich mal am Tag.
Auch wenn ich Leute anstehen hab im Laden, die Omi die halt langsamer ist, wird trotzdem in Ruhe abkassiert und wenn se halt Kleingeld hat, dann zähl ich es ihr ab. Meistens sind aber alle sehr geduldig. Das find ich immer gut. :)
Bei uns machen den Stress nicht die Kunden, sondern die Chefs mit ihren tausend Aufgaben die man gerade an diesen Tagen noch erledigen soll.
Nabend Hex,
klingt so, als ob der Arbeitstag ganz gut war.:)
Ich habe aber auch relativ wenig Auto heute gesehen, Verkehr war richtig entspannt. Ungewöhnlich...o_O

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vielleicht sind die Leute dann an der Kasse entspannt weil sie endlich doch noch was gefunden haben und die Aufgabe ist erfüllt:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.264
22.535
128
52
Trier
240_F_55880474_YiJ5nVj1WDBlTIvM5zvJ75ZLh3Xzjxp8.jpg

Dann will ich auch mal Frühstück machen, wenn ich schon so früh aus den Federn bin. Bedient Euch, und lasst´s Euch schmecken :)
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 4. Advent :heart:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.264
22.535
128
52
Trier
Danke schön und guten Morgen:) Was ist wohl in dem Topfo_O
Kurze Nacht gehabt?
Kakao, denk ich doch :) Schokoladenfondue am frühen Morgen wär ja doch irgendwie pervers :ugly:
Bin gestern kurz nach 21 Uhr auf der Couch weggepennt und war um 5 wieder wach :rolleyes:
Dann sind die Katzen eineinhalb Stunden auf mir rumgelatscht, bis ich ausm Bett bin.
Geh ich halt heut ein Mittagsbubu machen.
Du bist ja aber auch immer früh auf.

Was steht an heut?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kakao, denk ich doch :) Schokoladenfondue am frühen Morgen wär ja doch irgendwie pervers :ugly:
Bin gestern kurz nach 21 Uhr auf der Couch weggepennt und war um 5 wieder wach :rolleyes:
Dann sind die Katzen eineinhalb Stunden auf mir rumgelatscht, bis ich ausm Bett bin.
Geh ich halt heut ein Mittagsbubu machen.
Du bist ja aber auch immer früh auf.

Was steht an heut?
Sind dann ja auch immerhin 8 Stunden und ein Mittagsschläfchen ist ja auch immer was feines wenn man die Zeit hat:)
Ja war noch nie ein Langschläfer, die innere Uhr ist da gnadenlos. Zuhause wie im Geschäft wird dann morgens halt schon was erledigt. Sitze aber auch nicht mehr ewig vor der Glotze oder so wenn ich zuhause bin. Paar Seiten lesen und dann fallen die Augen zu!
Heute steht bei mir eigentlich gar nichts mehr an. Kurz zu den Eltern rüber und die Sachen abgeben, die ich beim Einkauf besorgt habe und fertig.

SAVA

4 Aug. 2014
96.039
91.307
168
Hansestadt
*Alfie begrüßt, versorgt und wuschel*
Morgen allerseits,
Konzert gestern war fett, schreibe ich wohl nachher was zu...

• Like
Reaktionen: Hex