BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Nur White Torfrock, zur Not gibt's ne kleine Taufe mit Bier, aber zum Thema sollte es schon passenOder Torfrock.![]()

Nur White Torfrock, zur Not gibt's ne kleine Taufe mit Bier, aber zum Thema sollte es schon passenOder Torfrock.![]()

Heidanei, was ein tolles Buffet, da ist ja noch reichlich über....vielen lieben Dank Breiti, ich nehm mir gerne noch was. Bin hungrig, die ham mir heute die Bude eingerannt.

Nabend Hex,Namd übrigens.....ich mach es mir jetz bequem....muss sagen die Leute waren heute ziemlich entspannt.
Überhaupt glaub ich das es diesen sogenannten Weihnachtsstress gar nicht so gibt wie es von den Medien vorgegaukelt wird.
Kaum hat man das Radio an, hört man das Wort "Vorweihnachtsstress" fuffzich mal am Tag.
Irgendwann glauben das auch alle.
Man darf sich einfach nicht stressen lassen.
Auch wenn ich Leute anstehen hab im Laden, die Omi die halt langsamer ist, wird trotzdem in Ruhe abkassiert und wenn se halt Kleingeld hat, dann zähl ich es ihr ab. Meistens sind aber alle sehr geduldig. Das find ich immer gut.
Bei uns machen den Stress nicht die Kunden, sondern die Chefs mit ihren tausend Aufgaben die man gerade an diesen Tagen noch erledigen soll.

Vielleicht sind die Leute dann an der Kasse entspannt weil sie endlich doch noch was gefunden haben und die Aufgabe ist erfülltNamd übrigens.....ich mach es mir jetz bequem....muss sagen die Leute waren heute ziemlich entspannt.
Überhaupt glaub ich das es diesen sogenannten Weihnachtsstress gar nicht so gibt wie es von den Medien vorgegaukelt wird.
Kaum hat man das Radio an, hört man das Wort "Vorweihnachtsstress" fuffzich mal am Tag.
Irgendwann glauben das auch alle.
Man darf sich einfach nicht stressen lassen.
Auch wenn ich Leute anstehen hab im Laden, die Omi die halt langsamer ist, wird trotzdem in Ruhe abkassiert und wenn se halt Kleingeld hat, dann zähl ich es ihr ab. Meistens sind aber alle sehr geduldig. Das find ich immer gut.
Bei uns machen den Stress nicht die Kunden, sondern die Chefs mit ihren tausend Aufgaben die man gerade an diesen Tagen noch erledigen soll.

Oder, sie wissen schon, was ihnen blüht, wenn Grumpy Hex sie zusammenfaltet.Vielleicht sind die Leute dann an der Kasse entspannt weil sie endlich doch noch was gefunden haben und die Aufgabe ist erfüllt![]()

Ja da kommen sie schon meditierend an die Kasse "ganz ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben" so wie man im Supermarkt immer hofft, daß man schnell genug beim einpacken istOder, sie wissen schon, was ihnen blüht, wenn Grumpy Hex sie zusammenfaltet.![]()

Oder, sie wissen schon, was ihnen blüht, wenn Grumpy Hex sie zusammenfaltet.![]()

Danke schön und guten Morgen![]()
Dann will ich auch mal Frühstück machen, wenn ich schon so früh aus den Federn bin. Bedient Euch, und lasst´s Euch schmecken
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 4. Advent![]()
Was ist wohl in dem Topf
Kakao, denk ich dochDanke schön und guten MorgenWas ist wohl in dem Topf
Kurze Nacht gehabt?
Schokoladenfondue am frühen Morgen wär ja doch irgendwie pervers 

Sind dann ja auch immerhin 8 Stunden und ein Mittagsschläfchen ist ja auch immer was feines wenn man die Zeit hatKakao, denk ich dochSchokoladenfondue am frühen Morgen wär ja doch irgendwie pervers
Bin gestern kurz nach 21 Uhr auf der Couch weggepennt und war um 5 wieder wach
Dann sind die Katzen eineinhalb Stunden auf mir rumgelatscht, bis ich ausm Bett bin.
Geh ich halt heut ein Mittagsbubu machen.
Du bist ja aber auch immer früh auf.
Was steht an heut?

Oh, hier gibt es Frühstück![]()
Dann will ich auch mal Frühstück machen, wenn ich schon so früh aus den Federn bin. Bedient Euch, und lasst´s Euch schmecken
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 4. Advent![]()