Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.275
170
Konzert war geil. Aber:

<div class='rant'>
<p>
Sehr geehrte erwachsene Herren mittleren Alters,
ja, auch ich sauf mich gern zamm. Ja, auch ich gröhle dann gerne mal ungebeten Medieval Steel. Aber wenn ihr so rotzevoll seid, dass ihr euch nicht mehr auf zwei Beinen halten könnt oder Bock habt, jeden, der euch im Weg steht, zu verprügeln, nur weil sich die drei Stunden die Füß in den Arsch gestanden haben, um einen Platz in den ersten Reihen zu bekommen, während ihr euch mit diversen Alkoholika die Lichter ausgeknipst habt, und euch nach dem fünften Lied einfällt, dass ihr auch nach vorne wollt, bleibt zuhause, ihr blöden Arschlöcher. Erzählt mir nicht, ihr hättet noch was vom Konzert mitbekommen, der Text geht nämlich nicht “Throw the second key into Judas, Judas, Judas!“. Sauft euch nieder, kotzt in die Ecke und wacht ohne Zähne in der Ausnüchtetungszelle auf, mir egal. Aber geht mir nicht während eines Konzerts, auf das ich mein halbes Leben hinfiebere, auf den Sack. Fickt euch einfach.

Und an den anderen Herren: Wenn dir Mutti den schönen Strickpulli rauslegt und Töchterchen dir das Smartphone leiht, heißt das nicht, dass du das gesamte verdammte Konzert das Dreckstelephon vor meine Fresse halten und filmen musst. Fick dich auch.

Und an die Menschen an der Garderobe: Sich anstellen ohne andere umzurempeln, ist schon schwer. Fickt euch auch.
</p>
</div>

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.385
15.542
128
34
Leverkusen
Und an den anderen Herren: Wenn dir Mutti den schönen Strickpulli rauslegt und Töchterchen dir das Smartphone leiht, heißt das nicht, dass du das gesamte verdammte Konzert das Dreckstelephon vor meine Fresse halten und filmen musst. Fick dich auch.

Einfach mal versehentlich feste gegen das Telephon schlagen, dann ist die Sache geregelt :o

Ich hoffe, du hast dir trotzdem von den Deppen nicht den Spaß verderben lassen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Boah, das hass ich ja wie die Pest.
Letztens in Luxemburg hatte ich so eine Tussi vor mir. In weißer Bluse und langem Rock filmte die die ganze Zeit mit einem Tablet.
Ich bin ned gerade groß, und jedes Mal, wenn ich nach links oder rechts rücken konnte, weil der Mensch neben ihr sich bewegte, machte die das auch.
Da bin ich dann bissel getickt :angel: Dann war sie auf einmal weg :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.385
15.542
128
34
Leverkusen
Letztens in Luxemburg hatte ich so eine Tussi vor mir. In weißer Bluse und langem Rock filmte die die ganze Zeit mit einem Tablet.
Ich bin ned gerade groß, und jedes Mal, wenn ich nach links oder rechts rücken konnte, weil der Mensch neben ihr sich bewegte, machte die das auch.

:eek:
Du sollst doch nicht die Leute auffressen :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
Konzert war geil. Aber:

<div class='rant'>
<p>
Sehr geehrte erwachsene Herren mittleren Alters,
ja, auch ich sauf mich gern zamm. Ja, auch ich gröhle dann gerne mal ungebeten Medieval Steel. Aber wenn ihr so rotzevoll seid, dass ihr euch nicht mehr auf zwei Beinen halten könnt oder Bock habt, jeden, der euch im Weg steht, zu verprügeln, nur weil sich die drei Stunden die Füß in den Arsch gestanden haben, um einen Platz in den ersten Reihen zu bekommen, während ihr euch mit diversen Alkoholika die Lichter ausgeknipst habt, und euch nach dem fünften Lied einfällt, dass ihr auch nach vorne wollt, bleibt zuhause, ihr blöden Arschlöcher. Erzählt mir nicht, ihr hättet noch was vom Konzert mitbekommen, der Text geht nämlich nicht “Throw the second key into Judas, Judas, Judas!“. Sauft euch nieder, kotzt in die Ecke und wacht ohne Zähne in der Ausnüchtetungszelle auf, mir egal. Aber geht mir nicht während eines Konzerts, auf das ich mein halbes Leben hinfiebere, auf den Sack. Fickt euch einfach.

Und an die Menschen an der Garderobe: Sich anstellen ohne andere umzurempeln, ist schon schwer. Fickt euch auch.
</p>
</div>
Killen, sofort! Und zwar mit Power!:mad:

• Like
Reaktionen: AHostileGoat

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Einfach knüppelhart umhauen und dann mit entschuldigender Mine ein "Verzeihung" hauchen.:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Es ist anscheinend unmöglich, in D ein Märchenbuch in Luxemburgisch zu bekommen. "Der kleine Prinz" hätte ich bestellen können, aber dann soll der 29,- Euro kosten :mad:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.877
8.427
118
Es ist anscheinend unmöglich, in D ein Märchenbuch in Luxemburgisch zu bekommen. "Der kleine Prinz" hätte ich bestellen können, aber dann soll der 29,- Euro kosten :mad:

Dafür, dass gefühlt die Hälfte der Eifler nach Luxemburg tanken fährt, ist die Anzahl an Bücher in der luxemburgischen Sprache auf der deutschen Seite sehr überschaubar :o