Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Das ändert ja nichts daran, dass ich beim Tippspiel lieber auf Nummer sicher gehe, denn wenn Jasper Commonwealth sagt, meint er ja auch Commonwealth of Nations, und nicht Commonwealth of Realms :o

Jasper folgte da allerdings genau der selben Argumentation wie ich gerade. Dabei hätte das Commonwealth of Realms für die Aufgabe sogar auch gereicht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.977
75.087
168
Hansestadt
Haltet den Schnabel und hofft lieber, dass es die Band wird, die der Herr MFH haben will und getippt hat. Die kloppen Euch ausm Zelt, dass Euch hören und sehen vergeht!:cool:
Und die sind aus Schweden, dem skandinavischen Schweden wohlgemerkt!:o
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Hinweis für den 15.12.

1x Pagan/Folk/Melo Death/Celtic - sowas halt Metal - war bislang einmal da.
1x Death Metal - junge Band aus Skandinavien. War noch nie da.
1x Deutschrock - junge Band aus... Deutschland. War noch nie da.



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Vogelwiese 12:53
Doc so etwa 13 Uhr
Noppel 13:22 :o
Wacken_Spider 13:25
Zorpad 14:07Uhr
Machine FuckingHead 14:19
popofletsher 14:34
neo-one 15:05
Drizzt 16:.. von der Deutsch / Österreichischen Grenze
ps0674 16:25
Pandicorn 16:36
Sava 16:53 :)
10³ Knork 16:66 :o
Strawinsky 17:23 :D
Philbee 17:38
Juli 17:55... uff
Mugwump 18:36
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Hinweis für den 15.12.

1x Pagan/Folk/Melo Death/Celtic - sowas halt Metal - war bislang einmal da.
1x Death Metal - junge Band aus Skandinavien. War noch nie da.
1x Deutschrock - junge Band aus... Deutschland. War noch nie da.



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Vogelwiese 12:53
Doc so etwa 13 Uhr
Noppel 13:22 :o
Wacken_Spider 13:25
Zorpad 14:07Uhr
Machine FuckingHead 14:19
popofletsher 14:34
neo-one 15:05
Drizzt 16:.. von der Deutsch / Österreichischen Grenze
ps0674 16:25
Pandicorn 16:36
Sava 16:53 :)
10³ Knork 16:66 :o
Strawinsky 17:23 :D
Philbee 17:38
Juli 17:55... uff
Mugwump 18:36
Blake 19:55
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Ich bin wirklich sehr gespannt wer morgen bestätigt wird. Das könnten morgen 2 Must Sees werden.
Bei der einen Band bin ich mir sogar sehr sicher während es beim Death natürlich viel mehr mögliche Bands gibt.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Ernsthaft, hat schon eine Weile gedauert, bis ich all diese Regionen auseinanderhalten konnte. Für uns ist das alles eine riesige Großstadt... Mittlerweile kenne ich mich aber bissl besser aus...;)
Isset ja irjendwie och, aber Pott is Pott un dat mit Köln behälse besser bei Dich :eek::D
Dat jeht nich.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.647
130
Ich bin wirklich sehr gespannt wer morgen bestätigt wird. Das könnten morgen 2 Must Sees werden.
Bei der einen Band bin ich mir sogar sehr sicher während es beim Death natürlich viel mehr mögliche Bands gibt.
Ich erwarte eher ein ziuemlich dürftiges Türchen.
Death gibts viele Möglichkeiten, Deutschrock hab ich keine Eingebung.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.977
75.087
168
Hansestadt
Ich bin wirklich sehr gespannt wer morgen bestätigt wird. Das könnten morgen 2 Must Sees werden.
Bei der einen Band bin ich mir sogar sehr sicher während es beim Death natürlich viel mehr mögliche Bands gibt.
Die 1. Band ist wohl ziemlich eindeutig, wobei Kubbi die für zu groß aufn Samstag hält.
Die zweite kennen wir ja aus Mainz...wo selbst wir Power-Heavy-Fanboys gmerkt haben, dass Death verdammt gut sein kann...;)
 
  • Like
Reaktionen: Blake