Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, so habe ich es auch gemacht, nur dabei hatte ich Crisix nicht auf dem Zettel (war ja auch nur zu 2 Bands zum Bash dieses Jahr schnell rüber :rolleyes: ).


thanks that’s it!
Die hätte ich gebraucht,
aber als die Info kam war ich auch schon nicht mehr online.


Er hat ja schon eingeräumt das es etwas unglücklich gewesen sein könnte. ;)
Keine Spur von Fehlern. :D
Crisix waren aber 2017 aufm Bash :o;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
08.12. - alle Bands kommen (noch) aus der EU
1x Folk Metal
1x Death/Thrash
1x Punk

Die Bands waren alle bereits zweimal in Wacken dabei. Laut der Liste in der deutschen Wikipedia. Und auch in Wirklichkeit. Glaube ich.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und SAVA

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
08.12. - alle Bands kommen (noch) aus der EU
1x Folk Metal
1x Death/Thrash
1x Punk

Die Bands waren alle bereits zweimal in Wacken dabei. Laut der Liste in der deutschen Wikipedia. Und auch in Wirklichkeit. Glaube ich.


dann ist wohl mindestens eine Band aus Brexit-Land dabei - gut, ist ja vielleicht eh das letzte mal das die hier einreisen dürfen :o