Waldi
W:O:A Metalgod
Nee, bei mir war ein anderes.....seit heute ist das ein neues...und ich hab nix umgestellt....
Das vorige gefiel mir besser.
Kannst du in der Forensübersicht ganz unten wieder umstellen.

Nee, bei mir war ein anderes.....seit heute ist das ein neues...und ich hab nix umgestellt....
Das vorige gefiel mir besser.
Ich weiß, das mach ich auch sofort.....Kannst du in der Forensübersicht ganz unten wieder umstellen.![]()
Dann musste dich nur kündigen lassen, ne gute Abfindung aushandeln und rechtzeitig nen neuen Job finden um die Freistellung auch nutzen zu könnenSo schön möcht ichs auch mal haben![]()
Dann genies die Entschädigung richtigDann musste dich nur kündigen lassen, ne gute Abfindung aushandeln und rechtzeitig nen neuen Job finden um die Freistellung auch nutzen zu können
Ich find ja dass das für den Stress, die schlaflosen Nächte und das Ganze drumrum das ich deswegen hatte ne akzeptable Entschädigung ist.
[Aufzählungszeichen]Text1a<a>Text1b</a>
<br>
[Aufzählungszeichen]Text2a<a>Text2b</a>
<br>
usw. usf.
Oha! Arbeitskollege?Ha, wusst' ich's doch! So ein blödes Lügenmaul!!!!
In NRW will doch letzte Woche ein Gemeindearbeiter von einem Wolf gebissen worden sein. Die DNA-Analyse von Haaren und Speichel ergab aber nur Reh, Katze und Hund.Oha! Arbeitskollege?
Den sollte Alfie mal anständig zwacken!In NRW will doch letzte Woche ein Gemeindearbeiter von einem Wolf gebissen worden sein. Die DNA-Analyse von Haaren und Speichel ergab aber nur Reh, Katze und Hund.
Ganz ausgeschlossen werden kann ein Wolfsbiss zwar immer noch nicht, da die Proben erst einen Tag nach dem angeblichen Vorfall und der Reinigung der Wunde genommen wurden, aber es macht die Sache noch unwahrscheinlicher als ich eh schon dachte.