Metal Bash 2019 (04. Mai)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Klingt nach 'nem guten Plan. ;)
ich-liebe-es-wenn-ein-plan-funktioniert.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.769
42.229
168
56
Kreis Ostholstein

Hab gerade einen mal reingehört.
Ich bin ja normalerweise nicht so, aber der Name passt wirklich zu 100 Prozent!!!
Klingt irgendwas zwischen ner ganz ganz ganz schlechten Rammstein Kopie und so ner Gothic Electro Band die auf dem Mera Luna spielen könnte.:ugly:
Genau das war auch mein Gedanke. Darum wollte ich auch nicht mehr dazu sagen. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
[QUOTE="WOAnders, post: 13997067, member: 211462(...)Wäre ein guter Zeitpunkt für's obligatorische Forumsbierchen. :D[/QUOTE]
Forumsbierchen ist Einzahl und kann jawohl kaum ernst gemeint sein.:eek:o_O:o

Wegen einem Bier soll ich da hinkommen?:uff:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Forumsbierchen ist Einzahl und kann jawohl kaum ernst gemeint sein.:eek:o_O:o

Wegen einem Bier soll ich da hinkommen?:uff:
Ja, mehr geht nicht.
Ich muss ja schließlich noch mit dem Rad im dunklen durch den Wald nachhause fahren. :rolleyes::D

By the Way, könnte dich bei mir im Keller für eine Nacht einquartieren.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA