Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Warum müssen Night Laser denn schon so früh spielen?
Auch die habe ich auch Bock.
Definitiv sehr früh.
Warum müssen Night Laser denn schon so früh spielen?
Falle definitiv raus dieses Jahr. Hab' meinen Dienstplan für die nächsten 2 Wochen bekommen...
So langsam macht sich Hass breit...
Och schade!Falle definitiv raus dieses Jahr. Hab' meinen Dienstplan für die nächsten 2 Wochen bekommen...
So langsam macht sich Hass breit...
Ich werde Samstag auch nicht kommen. Wetter soll Kacke werden, worauf ich mal keinen Bock habe.
Außerdem sind Idle Hands im Bambi, was mir dann doch mehr zusagt als das Line-up beim Metal Bash.
Hoffentlich next time mal und ich hoffe, man sieht sich auch anderswo...
Ja, hätte ja zumindest Euch beide und auch WOAnders gerne getroffen, aber das Gesamtpaket (Entfernung, Wetter, Line-up) passt jetzt einfach nicht und die Alternative ist verdammt gut...Och schade...
Ja, hätte ja zumindest Euch beide und auch WOAnders gerne getroffen, aber das Gesamtpaket (Entfernung, Wetter, Line-up) passt jetzt einfach nicht und die Alternative ist verdammt gut...
Ansonsten wissst Ihr ja, wo ich in Billstedt "wohne".
Das ist aber schade, ich hatte mich schon gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen.Ich werde Samstag auch nicht kommen. Wetter soll Kacke werden, worauf ich mal keinen Bock habe.
Außerdem sind Idle Hands im Bambi, was mir dann doch mehr zusagt als das Line-up beim Metal Bash.
Hoffentlich next time mal und ich hoffe, man sieht sich auch anderswo...
Pro-Pain sehe ich auf dem Chronical Moshers, von daher hab ich da nicht so das Bedürfnis.Hab´ ´ne Pro-pain Woche eingelegt und freue mich auf stumpfes Beballer.
Aber ich kann dich gut verstehen. Viel Spaß im Bambi. Gibt schlechtere Alternativen.
Dito!Das ist aber schade, ich hatte mich schon gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen.
Ja, das Wetter wird nicht ganz so toll, aber bei sooo schlecht wird es zumindest laut wetter.de auch nicht.
https://www.wetter.de/deutschland/wetter-neu-wulmstorf-18220022/wetter-bericht.html
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Hoffentlich gibt's einen Glühweinstand!!!!
Danke Blake, werden wir haben.Viel Spaß
Thanx!!Der Blick aus dem Fenster in Richtung Bash bestätigt: blauer Himmel, leichte Briese und noch nasser Rasen (Staubig wird wohl weder der Boden noch die Kehle heute).
Auch ich wünsche euch viel Spaß.