alicekubbi
Nusseis
Dooooooc! Dooooooooc!
@Doc Rock DAS ist auf jeden Fall der Motto-Zusatz für die nächste Alles-Kaputt Party!![]()
Danach dürft ihr nie wieder eine Party feiern

Dooooooc! Dooooooooc!
@Doc Rock DAS ist auf jeden Fall der Motto-Zusatz für die nächste Alles-Kaputt Party!![]()
Danach dürft ihr nie wieder eine Party feiern
Hoffe ich auch.Moin Jasper,
was machen die Rückmeldungen der Bands für den Kalender?
Hoffe es läuft dieses Jshr mal entspannter für dich / euch.
Schönen Feierabend
Die Signatur ist jetzt nicht Dein ErnstHoffe ich auch.
Bis jetzt bin ich guter Dinge.
No Panzer, No Party.
Dooooooc! Dooooooooc!
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...Die Signatur ist jetzt nicht Dein Ernst![]()
Das Internet vergisst nieDie Signatur ist jetzt nicht Dein Ernst![]()
Panzer Division Doc/HirniSo'n Motto kommt dabei raus, wenn man nacheinander diese beiden Songs hört:
![]()
Du könntest mir ja die Namen der Bands verraten, dann mach ich da zusätzlich bissl Druck...Hoffe ich auch.
Bis jetzt bin ich guter Dinge.
das hättest du wohl gerne... nix da. So viel Bestechungsgeld hast du nicht, dass du dir die Namen der Bands von ICS kaufen könntest.Du könntest mir ja die Namen der Bands verraten, dann mach ich da zusätzlich bissl Druck...![]()
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...![]()
Das Internet vergisst nie![]()
Panzer Division Doc/Hirni![]()
Hey, nicht meine Strategie verraten. (wenn auch bei mir, wie bei dir der Grund fürs „nicht mitspielen“, zu wenig Zeit ist).
Ich nehme das Spiel aber auch nicht ernst, sondern find dabei dann ehr neue / mir unbekannte Bands.
Bei mir klappt das Gewinnen so seit Jahren nicht.
Vielleicht tippe ich aber auch zu viel nach Wunsch.![]()
Oh, sorry
Aber es wäre auch mal 'ne interessante Buchungsstrategie. Einfach das Billing darüber zusammenstellen![]()