normaal!?
W:O:A Metalmaster
Konzi morgen kann ich vergessen.
Aber ins Kino gehe ich heute, basta. 
*zur Bekräftigung tüchtig nies*

Diese Woche zwischen 1,499 und 1,599. Die spinnen. Drum fahren wir nach Österreich zum Tanken.Bei euch kostet der Dieselliter über 1,50 €???![]()
Auch wieder wahrGeht mir genauso. Dafür ist es eben dann billiger, einen "sitzen" zu haben.
Gute BesserungKonzi morgen kann ich vergessen.Aber ins Kino gehe ich heute, basta.
Ach fährst über die Grenze zum Tanken?Ich hab vorhin E10 für 1,559€ den Liter getankt (war aber noch etwas über viertels voll).
Die Tankfüllung davor vom 1.9.2018 war E5 und hat 34,40CZK den Liter gekostet.
Ich war da grad in der Gegend unterwegs. Nur deswegen rüber fahren lohnt von hier aus ned, sind ja etwas über 100km.Ach fährst über die Grenze zum Tanken?
Wir hatten auch nur was in Lindau zu tun gehabt und sind noch etwa 10 km weiter hinter Bregenz zum Tanken gefahren und haben noch was eingekauft. Und nur zum Tanken rüber zu fahren (20 - 30 Km gesamt) lohnt sich derzeit allemal.Ich war da grad in der Gegend unterwegs. Nur deswegen rüber fahren lohnt von hier aus ned, sind ja etwas über 100km.
Du bist bestimmt schon ein paar Stunden zu Hause, bzw. zurück von der Arbeit.Auch wieder wahr![]()
Dich erwischts aber oft.Warum muss ich denn schon wieder krank werden? Das ist doch doof. Mal schauen, wie lang ich bei der Feier durchhalt.
Das sind nicht gerade NeuigkeitenIch bin betrunken und höre gerne Heavy Metal.![]()