Waldi
W:O:A Metalgod
Blöde Kaffeemaschine
Geht die einfach kaputt.
Ach, sei froh, Kaffee ist doch eh überflüssig.

Blöde Kaffeemaschine
Geht die einfach kaputt.
Sie werden mir immer ulkiger, mein FreundAch, sei froh, Kaffee ist doch eh überflüssig.![]()
Sie werden mir immer ulkiger, mein Freund![]()
Danke schön!Leider fühlt es sich heute morgen wieder schlechter an. Aber wie Jackel schrob: Ich hab ja das Wochenende zum Kurieren.
Sie werden mir immer ulkiger, mein Freund![]()
Wobei er Kaffee noch nie probkert hat, also gar nicht wissen kann, ob er den mag.
Dann trinkst Du sicher auch keinen AlkoholIch habe auch kein Interesse daran Kaffee zu mögen. Das ist doch auch nur ein Suchtmittel.![]()
Dann trinkst Du sicher auch keinen Alkohol![]()
Einstecken und mitnehmen. Einen nicht vorhandenen Artikel kann man ja schlecht geklaut haben.Media Markt ist schon geil. Die Preise stehen nicht mehr auf den Artikeln, sondern man muss die Preise am Infopoint abfragen. Laut Infopoint führt Media Markt den Artikel aber gar nicht![]()
Wieso? Hast gestern zu viel davon erwischt?Ich sollte einfach kein Alk mehr trinken![]()
War gar nicht so extrem, aber ich fühl mich als hätt ich en Kasten alleine niedergemacht.Wieso? Hast gestern zu viel davon erwischt?
Servus Jackel.
Geht mir genauso. Dafür ist es eben dann billiger, einen "sitzen" zu haben.War gar nicht so extrem, aber ich fühl mich als hätt ich en Kasten alleine niedergemacht.
Ich vertrag einfach nix mehr![]()
Ha! Hab heute Diesel für 1,324 €/L getankt... Zu Hause in D kostet der 1,569 €/L... Bei einem leeren 80 L Tank lohnt sich das ja richtig...
Schönen Gruß ans Finanz-Ministerium und an die Mineralölgesellschaften. Find ich einfach toll, dass die Treibstoff-Tanker nach Vorarlberg abgebogen sind...