Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Also ich mag Manowar wirklich. War eines meiner ersten Konzerte, und ich war noch nicht mal volljährig und durfte eigentlich gar nicht rein.
Ende der 80er im Keller in Trier, und es war derart ´beschissen laut´, dass so ziemlich alle nach draußen abhauten.
Witzig nebenbei: Mein Mann und ich haben damals höchstwahrscheinlich mit gemeinsamen Bekannten zusammen draußen gefeiert, lange bevor wir uns kennenlernten.
Bis heute läuft bei längeren Autofahrten immer irgendwann Manowar, und mein jüngerer Sohn (21) krakeelte m Alter von drei Jahren auf dem Weg nach Südfrankreich im Stau aus dem ollen Mazda zum Nachbarauto: "Hey Grandfather, tell me a Story!"
Allerdings krakeelte er auch, dass er zum Lachen in den Keller geht, Terpentin trinkt und mitten in den Alpen, dass er jetzt von der Mauer in die Schlucht runterpinkelt.
Ich lieb sie heute noch, und gerade mit 'alten' Metallern bleiben sie immer und überall der ultimative Hammer, aber ich glaub, die sind so´n bissel einem Cäsarenwahn erlegen.
Und das Spiel spiel ich definitiv nicht mit.

Und da hat Manowar schon Musik gemacht :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Damals noch mit Xylophon und Mamas Töpfen und Pfannen :o
76-LOOKS-BAND-.jpg

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Und damit seid ihr wohl lieber der beschissenste Verein Deutschlands. Und das die so anders sind wie die anderen Profivereine ist auch nur ein Märchen was die versuchen hoch zu halten.
Plot twist: Ich finde Fußball generell scheiße (langweilig). :ugly:

Und den nervigen Kleinkrieg zwischen den verschiedenen Fanlagern finde ich einfach nur peinlich für (oftmals) erwachsene Menschen.

In other news: Habe heute die erste Sortierung der Bands für den Kalender vorgenommen. Es wird!

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.854
6.579
128
32
Wilster/Flensburg
Plot twist: Ich finde Fußball generell scheiße (langweilig). :ugly:

Und den nervigen Kleinkrieg zwischen den verschiedenen Fanlagern finde ich einfach nur peinlich für (oftmals) erwachsene Menschen.

In other news: Habe heute die erste Sortierung der Bands für den Kalender vorgenommen. Es wird!
Wie viel prozent davon wird tatsächlich so kommen wie jetzt geplant? :D

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.420
21.598
130
Wat regste Dir denn dann auf, wennste nich hingehst?
Oh, haben wir da deinen wunden Punkt getroffen. Habe ganz vergessen das man ja nichts gegen den achso überall beliebten und einzig ehrlichen Verein sagen darf.:o:D
PS: Bin kein HSVler. ;)
Damit soll es auch genug sein mit Fuppes. Hier gehts ums Lineup.