Praying Angel 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sry, mir war ganz kurzfristig was dazwischen gekommen. :uff:
Och menno :( Dachte ich konnt dich auch Überraschen..zumal es Pimmelnasenstempel gibt in der Location! :D
hab mich auf dich gefreut - wollt schon wie mein Hund mit dem Schwanz wedeln - aber du warst nicht da, da hab ich das mit dem wedeln auch gelassen
:eek: Jetzt verstehe ich dein bellen erst richtig..... :D
Bah! Was'n das hier mit schimmligen Schlüppern?!

*Warum muss ich auch überall reinlesen mich frag :ugly:
Die haben wir gestern ausgeliefert an Praying Angel, war ganz gut! ;)
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Inzwischen bin ich ausgenüchtert, der Pimmelstempel ist endlich von der Haut weg... :D

Hamburg und kiel waren super, hat mich extrem gefreut, dass ihr zwei alten Säcke den weiten Weg zu uns gefunden habt! Beim nächsten Mal gibt's dann auch das versprochene Astra!

Das ganze Album gibt's hier zum reinhören:

Playlist: https://bit.ly/2CVCjok
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.777
42.295
168
56
Kreis Ostholstein
hab mich auf dich gefreut - wollt schon wie mein Hund mit dem Schwanz wedeln - aber du warst nicht da, da hab ich das mit dem wedeln auch gelassen
Och menno :( Dachte ich konnt dich auch Überraschen..zumal es Pimmelnasenstempel gibt in der Location! :D

:eek: Jetzt verstehe ich dein bellen erst richtig..... :D

Die haben wir gestern ausgeliefert an Praying Angel, war ganz gut! ;)
Jetzt hab' ich erst recht ein schlechtes Gewissen, und ja, das wäre 'ne schöne Überraschung gewesen...:uff:

Hat es sich denn sonst wenigstens gelohnt?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.777
42.295
168
56
Kreis Ostholstein
Inzwischen bin ich ausgenüchtert, der Pimmelstempel ist endlich von der Haut weg... :D

Hamburg und kiel waren super, hat mich extrem gefreut, dass ihr zwei alten Säcke den weiten Weg zu uns gefunden habt! Beim nächsten Mal gibt's dann auch das versprochene Astra!

Das ganze Album gibt's hier zum reinhören:

Playlist: https://bit.ly/2CVCjok
Moin, konnte leider gestern doch nicht dabeisein. Hätte dich gerne mal wieder gesehen und natürlich die neue Scheibe gleich mit abgegriffen.
Habt Ihr den Laden wenigstens gerockt und auseinander genommen? :ugly:
 

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
Och menno :( Dachte ich konnt dich auch Überraschen..zumal es Pimmelnasenstempel gibt in der Location! :D

:eek: Jetzt verstehe ich dein bellen erst richtig..... :D

Die haben wir gestern ausgeliefert an Praying Angel, war ganz gut! ;)



Meine Nachbarin hat gesagt, wenn ich nochmal über ihre Schlüpper schreibe, dann zieht sie gar keine mehr an
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
THE JUDGEMENT gibt es ab sofort bei MediaMarkt und Saturn!
teaserbox_34722882.jpg