coolewampe
W:O:A Metalhead
THE JUDGEMENT gibt es jetzt auch samt getragener Schlüpfer!
60€ inkl. Versand!
JETZT ZUSCHLAGEN!
aua.
meine Nachbarin verkauft das Stück für 15 Euro (Verkauf nach Japan ohne Versandkosten)
60€ inkl. Versand!
JETZT ZUSCHLAGEN!
aua.
60€ inkl. Versand!
JETZT ZUSCHLAGEN!
aua.
Dann ist deine Nachbarin zu teuermeine Nachbarin verkauft das Stück für 15 Euro (Verkauf nach Japan ohne Versandkosten)
Dann ist deine Nachbarin zu teuer
Hier bekommste doch 5 getragene Schlüpper + Musik damit das Kacken besser klapptalso quasi "Kack-Musik"
![]()
![]()
![]()
Dann ist deine Nachbarin zu teuer
Hier bekommste doch 5 getragene Schlüpper + Musik damit das Kacken besser klapptalso quasi "Kack-Musik"
![]()
![]()
![]()
Wo warst du?Wie an anderer Stelle schon erwähnt, bin ich auch vor Ort.![]()
Sry, mir war ganz kurzfristig was dazwischen gekommen.Wo warst du?![]()
Och mennoSry, mir war ganz kurzfristig was dazwischen gekommen.![]()
hab mich auf dich gefreut - wollt schon wie mein Hund mit dem Schwanz wedeln - aber du warst nicht da, da hab ich das mit dem wedeln auch gelassen
Die haben wir gestern ausgeliefert an Praying Angel, war ganz gut!Bah! Was'n das hier mit schimmligen Schlüppern?!
*Warum muss ich auch überall reinlesen mich frag![]()
Lalalalala ....Die haben wir gestern ausgeliefert an Praying Angel, war ganz gut!![]()
hab mich auf dich gefreut - wollt schon wie mein Hund mit dem Schwanz wedeln - aber du warst nicht da, da hab ich das mit dem wedeln auch gelassen
Jetzt hab' ich erst recht ein schlechtes Gewissen, und ja, das wäre 'ne schöne Überraschung gewesen...Och mennoDachte ich konnt dich auch Überraschen..zumal es Pimmelnasenstempel gibt in der Location!
Jetzt verstehe ich dein bellen erst richtig.....
Die haben wir gestern ausgeliefert an Praying Angel, war ganz gut!![]()
Moin, konnte leider gestern doch nicht dabeisein. Hätte dich gerne mal wieder gesehen und natürlich die neue Scheibe gleich mit abgegriffen.Inzwischen bin ich ausgenüchtert, der Pimmelstempel ist endlich von der Haut weg...
Hamburg und kiel waren super, hat mich extrem gefreut, dass ihr zwei alten Säcke den weiten Weg zu uns gefunden habt! Beim nächsten Mal gibt's dann auch das versprochene Astra!
Das ganze Album gibt's hier zum reinhören:
Playlist: https://bit.ly/2CVCjok
Och mennoDachte ich konnt dich auch Überraschen..zumal es Pimmelnasenstempel gibt in der Location!
Jetzt verstehe ich dein bellen erst richtig.....
Die haben wir gestern ausgeliefert an Praying Angel, war ganz gut!![]()