Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.708
128
34
Leverkusen
Kommentiert mal etwas detaillierter, haben vorhin mit der Familie gegrillt und jetzt bin ich unterwegs nach Köln, kann also nicht fernsehen

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Waah, ist die Schulze unsympathisch.....:rolleyes:
So hatte ich auch mal gedacht.

Aber die hat politisch mehr aufm Kasten, als all die anderen Pfeifen einschl. Söder. Die hat sich jedenfalls binnen letzten Jahres
für Bayern sehr stark gemacht. Kein so ein WischiWaschi wie bei den anderen Parteien.​

Was die CSU anbelangt, hätte ich mit einem Ergebnis von höchstens 32% gerechnet. Man kann ja mal etwas daneben liegen.

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
wenn man in einer Gemeinde wohnt in der fast 80 % rechts wählen hat man nix anderes erwartet. Dass die Grünen ne neoliberale Partei (=FDP) mit bunten Socken ist, dürfte doch längst bekannt sein.
Der sogenannte linke Flügel ist doch schon seit den 90ern ausgestorben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Jetz gehn die Schuldzuweisungen wieder los und das übliche Geschwafel nach der Wahl.....