Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Na, dass er bei der Kripo ist, wenn ich ihm sage, dass die Besitzer der sechs Autos, die bei mir auf dem Hof und meine Garagen zuparken, weil er Besuch hat, sich verdrücken sollen, weil ich sonst gleich quer in meiner Einfahrt parke.
Und sie fahren dann erst am Montag um 6 wieder raus.
Antwort: "Und wat machste dann? Mein Auto links? Vill Spass dabei!"

da hat dann der gute mann recht :o

stellnse sich man nich so an :ugly:

*flücht* :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Da wundere ich mich, dass der Stream ruckelt und da hab ich Dödel doch glatt in der Config minimale und maximale Bandbreite verwechselt :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Das is ja echt voll einfach. Mastwurf, 2 halbe Schläge, nochmal ein Mastwurf, Flaschenzug, 2 Buchten und ne Dritte gesichert, fertig. Und ist natürlich auch nur mit einer Hand zu lösen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Wasn das für ein Kot? Die Riot-KIT-LP ist schweineteuer und dann fehlt ein Drittel des Auftritts? Und dann auch noch solche Kracher wie Outlaw, Black Leather... und Angel Eyes? Das ist doch scheiße! :mad:

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Wasn das für ein Kot? Die Riot-KIT-LP ist schweineteuer und dann fehlt ein Drittel des Auftritts? Und dann auch noch solche Kracher wie Outlaw, Black Leather... und Angel Eyes? Das ist doch scheiße! :mad:
Ja, war gestern auch erstaunt, dass die so kurz ist. Hatte auch gehofft, dass das ganze Konzert mit der wunderbaren Setlist drauf ist, zumal auf einer DLP auch genug Platz für 90 Minuten ist.
Naja, ist anschinend eh nur als Vinyl erschienen und von daher uninteressant für mich...

Ja, sind nur 13 Songs drauf :(
Hab' 25 € bezahlt.
Du hast es für eine gute Band getan!;)

• Like
Reaktionen: Strawman