ALF
W:O:A Metalgod
hast die mit richtig lauter Mucke geweckt?So,Nachbarn wissen jetzt auch, dass ich wieder da bin![]()
hast die mit richtig lauter Mucke geweckt?So,Nachbarn wissen jetzt auch, dass ich wieder da bin![]()
Na schlafen werden se jetzt wohl nicht, aber an meine Mucke können se grad genießenhast die mit richtig lauter Mucke geweckt?
danke für die tolle beratung. ich halte mich dran.Am wichtigsten ist das Parmesan, alles andere ist nebensächlich.....*berat*
![]()
Na, dass er bei der Kripo ist, wenn ich ihm sage, dass die Besitzer der sechs Autos, die bei mir auf dem Hof und meine Garagen zuparken, weil er Besuch hat, sich verdrücken sollen, weil ich sonst gleich quer in meiner Einfahrt parke.
Und sie fahren dann erst am Montag um 6 wieder raus.
Antwort: "Und wat machste dann? Mein Auto links? Vill Spass dabei!"
Ja, sind nur 13 Songs draufWasn das für ein Kot? Die Riot-KIT-LP ist schweineteuer und dann fehlt ein Drittel des Auftritts? Und dann auch noch solche Kracher wie Outlaw, Black Leather... und Angel Eyes? Das ist doch scheiße!![]()
Ja, war gestern auch erstaunt, dass die so kurz ist. Hatte auch gehofft, dass das ganze Konzert mit der wunderbaren Setlist drauf ist, zumal auf einer DLP auch genug Platz für 90 Minuten ist.Wasn das für ein Kot? Die Riot-KIT-LP ist schweineteuer und dann fehlt ein Drittel des Auftritts? Und dann auch noch solche Kracher wie Outlaw, Black Leather... und Angel Eyes? Das ist doch scheiße!![]()
Du hast es für eine gute Band getan!Ja, sind nur 13 Songs drauf
Hab' 25 € bezahlt.