Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
40
AVANTASIA werden voraussichtlich im Januar 2019 ein neues Album namens "Moonglow" veröffentlichen. Mastermind Tobias Sammet spricht über die Platte und eine anschließende Welttournee:

"Ich habe versucht, in den letzten 18 Monaten alles ruhiger angehen zu lassen, aber offenbar ist meine beste Art, zu Entspannen, kreativ zu sein! In dieser Phase sind mit tonnenweise Ideen in den Sinn gekommen, die wörtlich danach verlangten, in AVANTASIAs epischem Stil umgesetzt zu werden. "Moonglow" wird das aufwändigste Album meiner Karriere. Ich kann es kaum erwarten, das Album im Januar zu veröffentlichen und dann auf der Moonglow World Tour um die ganze Welt zu reisen, wo ihr die größte Show erleben werdet, die AVANTASIA je auf die Bühne gebracht haben!"

Tour Daten im Trailer
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
AVANTASIA werden voraussichtlich im Januar 2019 ein neues Album namens "Moonglow" veröffentlichen. Mastermind Tobias Sammet spricht über die Platte und eine anschließende Welttournee:

"Ich habe versucht, in den letzten 18 Monaten alles ruhiger angehen zu lassen, aber offenbar ist meine beste Art, zu Entspannen, kreativ zu sein! In dieser Phase sind mit tonnenweise Ideen in den Sinn gekommen, die wörtlich danach verlangten, in AVANTASIAs epischem Stil umgesetzt zu werden. "Moonglow" wird das aufwändigste Album meiner Karriere. Ich kann es kaum erwarten, das Album im Januar zu veröffentlichen und dann auf der Moonglow World Tour um die ganze Welt zu reisen, wo ihr die größte Show erleben werdet, die AVANTASIA je auf die Bühne gebracht haben!"

Oje...da wäre ja ein potentieller Wacken-Auftritt drin...Bitte Nicht! :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Genug Abnehmer seiner Hits rennen da auf alle Fälle rum!:o
Jammern doch alle nachm großen Headliner. Wolle hat in den 90er Stadien gefüllt, passt also alles...:D

Ich glaub dieses Jahr lief an Musik auf dem Campground mit Abstand am meisten Wolfgang Petry:D