Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
*Mitgliedsantrag bei den Truen ausfüll*
Ich hab gedacht du bis schon bei der Bierpartei?
*Mitgliedsantrag bei den Truen ausfüll*
Die gibts ja nur noch in Österreich.Ich hab gedacht du bis schon bei der Bierpartei?
Du kannst auch Gründungsmitglied werden, Anträge hab ich eh noch nicht entworfen.*Mitgliedsantrag bei den Truen ausfüll*
Man kann auch in mehreren Parteien Mitglied sein, das ist nicht verboten.Ich hab gedacht du bis schon bei der Bierpartei?
Dann gründen wir die gleich wieder mit, ist dann 1 Abwasch!Die gibts ja nur noch in Österreich.
Ganz allgemein kommt das drauf an. Es gibt Parteien, die erlauben auch Mitgliedschaften in anderen Parteien, aber die meisten schließen sowas meines Wissens nach aus.Man kann auch in mehreren Parteien Mitglied sein, das ist nicht verboten.
Schon klar, dass da im Innenverhältnis Probleme auftreten können. Rein rechtlich ist es aber zulässig.Ganz allgemein kommt das drauf an. Es gibt Parteien, die erlauben auch Mitgliedschaften in anderen Parteien, aber die meisten schließen sowas meines Wissens nach aus.
Ja, die Festival Partei Deutschlands (FPD) oder ersatzweise die Truen!
Schade.FPD wäre ich dabei, true nicht
Schade.
Machen wir halt 2 Parteien.
Gerade auf Facebook gesehen:
Desaster trennen sich von Husky. Das Abschiedskonzert findet beim Way of Darkness statt.
Ich denke liegt wohl daran, dass Husky mittlerweile zu viele Bands hat. Glaub das letzte was ich gehört hatte waren 3 Bands, kann mich aktuell aber nur an Desaster und Asphyx erinnern.
Aber dann sehe ich ihn ja nächste Woche nochmal mit Desaster
Gerade auf Facebook gesehen:
Desaster trennen sich von Husky. Das Abschiedskonzert findet beim Way of Darkness statt.
Ich denke liegt wohl daran, dass Husky mittlerweile zu viele Bands hat. Glaub das letzte was ich gehört hatte waren 3 Bands, kann mich aktuell aber nur an Desaster und Asphyx erinnern.
Aber dann sehe ich ihn ja nächste Woche nochmal mit Desaster
Oh, das ist hart.
War aber zu erwarten.
Bei Sodom ist er inzwischen auch.