Was sind denn Sutzplätze?Wenn das morgen wirklich so kommt, wird's kacke. Alles Sutzplätze zwischen Gelsenkirchen und Hamburg sind reserviert!Nur nicht von mir.
Also womöglich stehen!
![]()
Die sind ganz neu, hab ich gerade erfunden.Was sind denn Sutzplätze?![]()
Heißt das die schlagen auf dem Hellfest auf nächstes Jahr?Manowar macht Werbung fürs Hellfest:
"Join us for a metal feast, larger than life, louder than hell" - wenn sie den Slogan schon klauen, könnten sie ja wenigstens auch auf dem W:O:A aufschlagen![]()
Es gibt schon widerlichen Abschaum.
Heut wieder im Kino gearbeitet, kurz nach Ende der Nachmittagsvorstellung von Die Unglaublichen 2 kam eine junge Frau von der Straße rein und fragte, ob uns bei den Besuchern von dem Film irgendwer besonders aufgefallen sei. Als wir verneinten sagte sie, dass da ein Mann mit Tochter und Sohn, beide um die 5 Jahre, gerade ausm Kino gekommen wär und dann draußen den Jungen verprügelt hätte. Die hatten dann schon die Polizei gerufen, aber offenbar war von den Zeugen keiner in der Lage, den Mann festzusetzen, der dann auch mit den Kindern abgehauen ist.
Wir haben unsere Kasse im ersten Stock und somit keine Sicht auf die Straße, darum hatten wir da gar nichts von mitbekommen.
Entsetzlich, vor allem wenn jemand in der Öffentlichkeit schon keine Hemmungen hat, kann man sich ja denken was der zuhause mit den Kindern macht.
Meistens wird ja hinter verschlossener Tür verprügelt.![]()
Würde mich auch beschäftigen. Vor allem wenn der Typ so aggro ist.Jap, waren auch unsere Gedanken. Hat mir und meiner Kollegin auch keine Ruhe gelassen die Sache.
Ist dann auch echt scheiße, wenn die einzgen Zeugen scheinbar ein paar junge Frauen sind, die keine echte Möglichkeit haben, einzugreifen. Will auch nicht wissen, wie das für die ist, da nur zuschauen zu können
Auch schlimm wär natürlich der Gedanke, dass da jemand etwas hätte machen können, aber einfach vorbeigegangen ist.