Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
What the fuck?! Das hab ich gerade relativ laut ausgesprochen.
Die Preise für Symphony of the Night sind so ultra banane, fuck, da fehlen mir echt die Worte...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Das mit ab frühs um 4 mitm Zug ab LIF is echt ned schlecht......da könnt ich ja wirklich mal überlegen zum Ragnarök evtl. auch mitm Zug zu fahren.

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Wenn das morgen wirklich so kommt, wird's kacke. Alles Sutzplätze zwischen Gelsenkirchen und Hamburg sind reserviert!:eek: Nur nicht von mir.:o Also womöglich stehen!:(

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Uff, ist dat schlecht bisher.....Niveau ziemlich unten angesiedelt.....

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.213
8.816
128
Manowar macht Werbung fürs Hellfest:

"Join us for a metal feast, larger than life, louder than hell" - wenn sie den Slogan schon klauen, könnten sie ja wenigstens auch auf dem W:O:A aufschlagen :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Es gibt schon widerlichen Abschaum.
Heut wieder im Kino gearbeitet, kurz nach Ende der Nachmittagsvorstellung von Die Unglaublichen 2 kam eine junge Frau von der Straße rein und fragte, ob uns bei den Besuchern von dem Film irgendwer besonders aufgefallen sei. Als wir verneinten sagte sie, dass da ein Mann mit Tochter und Sohn, beide um die 5 Jahre, gerade ausm Kino gekommen wär und dann draußen den Jungen verprügelt hätte. Die hatten dann schon die Polizei gerufen, aber offenbar war von den Zeugen keiner in der Lage, den Mann festzusetzen, der dann auch mit den Kindern abgehauen ist.
Wir haben unsere Kasse im ersten Stock und somit keine Sicht auf die Straße, darum hatten wir da gar nichts von mitbekommen.

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Manowar macht Werbung fürs Hellfest:

"Join us for a metal feast, larger than life, louder than hell" - wenn sie den Slogan schon klauen, könnten sie ja wenigstens auch auf dem W:O:A aufschlagen :o
Heißt das die schlagen auf dem Hellfest auf nächstes Jahr? :confused:
Ob da ne Chance fürs Graspop besteht?

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Es gibt schon widerlichen Abschaum.
Heut wieder im Kino gearbeitet, kurz nach Ende der Nachmittagsvorstellung von Die Unglaublichen 2 kam eine junge Frau von der Straße rein und fragte, ob uns bei den Besuchern von dem Film irgendwer besonders aufgefallen sei. Als wir verneinten sagte sie, dass da ein Mann mit Tochter und Sohn, beide um die 5 Jahre, gerade ausm Kino gekommen wär und dann draußen den Jungen verprügelt hätte. Die hatten dann schon die Polizei gerufen, aber offenbar war von den Zeugen keiner in der Lage, den Mann festzusetzen, der dann auch mit den Kindern abgehauen ist.
Wir haben unsere Kasse im ersten Stock und somit keine Sicht auf die Straße, darum hatten wir da gar nichts von mitbekommen.
:(:(:(
Entsetzlich, vor allem wenn jemand in der Öffentlichkeit schon keine Hemmungen hat, kann man sich ja denken was der zuhause mit den Kindern macht.
Meistens wird ja hinter verschlossener Tür verprügelt. :mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
:(:(:(
Entsetzlich, vor allem wenn jemand in der Öffentlichkeit schon keine Hemmungen hat, kann man sich ja denken was der zuhause mit den Kindern macht.
Meistens wird ja hinter verschlossener Tür verprügelt. :mad:

Jap, waren auch unsere Gedanken. Hat mir und meiner Kollegin auch keine Ruhe gelassen die Sache.
Ist dann auch echt scheiße, wenn die einzgen Zeugen scheinbar ein paar junge Frauen sind, die keine echte Möglichkeit haben, einzugreifen. Will auch nicht wissen, wie das für die ist, da nur zuschauen zu können :(
Auch schlimm wär natürlich der Gedanke, dass da jemand etwas hätte machen können, aber einfach vorbeigegangen ist.

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Jap, waren auch unsere Gedanken. Hat mir und meiner Kollegin auch keine Ruhe gelassen die Sache.
Ist dann auch echt scheiße, wenn die einzgen Zeugen scheinbar ein paar junge Frauen sind, die keine echte Möglichkeit haben, einzugreifen. Will auch nicht wissen, wie das für die ist, da nur zuschauen zu können :(
Auch schlimm wär natürlich der Gedanke, dass da jemand etwas hätte machen können, aber einfach vorbeigegangen ist.
Würde mich auch beschäftigen. Vor allem wenn der Typ so aggro ist.
Ganz ganz übel. :(