ESL Arena Wacken - After Movie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Das Video wirkt irgendwie nicht wie aus einem Guss. Woran das nur liegt?

Sagt meiner Meinung nach alles zum Thema ESL Arena auf dem Wacken, gewollt oder ungewollt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
:o vielleicht, weil das Video zur Hälfte aus Mitschnitten vom restlichen Festivals besteht. Scheint ja nicht so actionreich im Zelt gewesen sein :ugly:
Weil Ihr alle noch nicht begriffen habt, dass ESL-Krimskram und Metal von je her zusammen gehören. Nächstes Jahr bessert Ihr Euch gefälligst und hängt ordentlich im Zelt ab!:o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Weil Ihr alle noch nicht begriffen habt, dass ESL-Krimskram und Metal von je her zusammen gehören. Nächstes Jahr bessert Ihr Euch gefälligst und hängt ordentlich im Zelt ab!:o

Ich verplemper meistens schon zu viel Zeit auf dem Camping-Platz, da kann ich mir keinen Besuch im ESL-Zelt leisten :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead