ESL Arena Wacken - After Movie

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Oktober 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Dieses Jahr feierte die ESL Arena Wacken ihr Debut auf W:O:A 2018 und hier gibt es das offizielle After Movie!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    7.579
    Das Video wirkt irgendwie nicht wie aus einem Guss. Woran das nur liegt?

    Sagt meiner Meinung nach alles zum Thema ESL Arena auf dem Wacken, gewollt oder ungewollt.
     
    Stalker gefällt das.
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    :o vielleicht, weil das Video zur Hälfte aus Mitschnitten vom restlichen Festivals besteht. Scheint ja nicht so actionreich im Zelt gewesen sein :ugly:
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.521
    Zustimmungen:
    25.580
    Weil Ihr alle noch nicht begriffen habt, dass ESL-Krimskram und Metal von je her zusammen gehören. Nächstes Jahr bessert Ihr Euch gefälligst und hängt ordentlich im Zelt ab!:o
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Ich verplemper meistens schon zu viel Zeit auf dem Camping-Platz, da kann ich mir keinen Besuch im ESL-Zelt leisten :o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    4.332
    Du Schelm! :)
     
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    9.702
    Also nach dem das Festival gelaufen ist kann ich nur sagen: Hab ich nicht gemerkt, juckt mich nicht. Wenn es gute Bands bezahlt und es so bleibt kann ich damit leben. Solange ich mit meinem Ticket da nicht für mit bezahle kann ich das auch getrost ignorieren.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Ich denke dazu haben wir doch genug gesprochen. Danach war das Thema für mich ehrlich gesagt auch durch.
     
    Hellbeard gefällt das.

Diese Seite empfehlen