Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Sehr gut, langer Tag hat ja auch anderweitig Vorteile.:)
Und wenn die Leiste auch wieder wird, biste pünktlich zu den freien Tagen wieder hergestellt. Wetter darf aber wirklich gerne bissl besser bleiben. Diese dollen Temperaturunterschiede nerven doch bissl. Man weiß ja gar nicht, welche Klamotten man rausholen soll.;)
So isses. Ich wollte halt meiner Mama dann auch im Garten helfen wenn wir in Franken sind, aber wenn dat so Kackwetter wird, dann weiß ich auch nich.
Morgen nur noch nen halben Tag, dann hab ich paar Tage Urlaub. :)
Mein letzter für dieses Jahr.
Ich scheffel dann wieder Überstunden, damit ich in den kalten Monaten (Januar) abbauen kann, bei Eis und Schnee kann ich dann auch gerne mal zuhause bleiben. ;)
Hömma, versorgst du dich bei deinem nächsten Franggn-Aufenthalt selpß mit ausreichend Bier? Oder sollen wir dir noch wat mitbringen?
Wir decken uns auch ein, weil wir dieses Jahr dann nicht mehr nach Franggn kümmen.

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Ich trink noch n Julischka, is noch vom PSOA übrig, der muss weg.
Och, das Wohnzimmer ist schon ganz gut. Aber bis endlich überall richtige Lampen sind und die Bilder an der Wand, das dauert noch. N paar Sachen müssen wir auch neu kaufen, aber da haben wir im grauen November was zu tun.
Eben, das ist doch schön wenn man dann in den kalten Monaten sich schön einrichtet und dann einigeln kann. :)

Was ist denn nochmal Julischka? Schnappes?

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Namd Phönerl.....blöder Tag heute?
Wir hatten zwar viel zu tun, aber sehr nette Kunden. :)
heut war echt der wurm drin und die leuite waren auch komisch. na morgen kanns nur besser werden. :)

*für alle tee koch*:)
war heut ein eisiger wind hier. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
So isses. Ich wollte halt meiner Mama dann auch im Garten helfen wenn wir in Franken sind, aber wenn dat so Kackwetter wird, dann weiß ich auch nich.
Morgen nur noch nen halben Tag, dann hab ich paar Tage Urlaub. :)
Mein letzter für dieses Jahr.
Ich scheffel dann wieder Überstunden, damit ich in den kalten Monaten (Januar) abbauen kann, bei Eis und Schnee kann ich dann auch gerne mal zuhause bleiben. ;)
Hömma, versorgst du dich bei deinem nächsten Franggn-Aufenthalt selpß mit ausreichend Bier? Oder sollen wir dir noch wat mitbringen?
Wir decken uns auch ein, weil wir dieses Jahr dann nicht mehr nach Franggn kümmen.
Mal abwarten, wie das Wetter dort wird. Das kann ja ganz anders aussehen. Sommerwetter wird's aber wohl nicht.;)
Ein halber Tag ist ja übersichtlich, ich hab nur Mittwoch frei und dann Montag noch, passt also auch ganz gut mit 2 Viertagewochen.:)
Danke für das Angebot, Bier braucht Ihr für mich nicht organisieren. Ich werde Mitte November über Plauen/Hof nach Würzburg fahren. Auf dem Weg liegt der Getränke-Dietrich in Helmbrechts, der hat anscheinend fast alles, was mein Herz begehrt. Ich nehme mir 4 Kisten mit, die reichen dann bis Ende April, wnn es wieder nach Würzburg geht. Da mein Bruder jetzt ja in Hof arbeeitet, kann der mir zur Not auch was mitbringen, wenn er mal im Norden ist.

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
huhu alle man. :) was ein tag volle lotte montag. :o
Nabend Phöni,
ich kann ja nun nicht über den Montag klagen.;)
Naja, war dann allerdings so aufgekratzt, dass ich nicht alles geschafft hab. Muss also morgen in die Vollen gehen.

Du Schluckspecht hattest doch so schon genug, woll? :D:ugly:
Jedenfalls haste getanzt, das fand ich super....:D
Schluckspecht? Bei den Temperaturen muss man ja Durst haben und demnach auch viel trinken!:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Mal abwarten, wie das Wetter dort wird. Das kann ja ganz anders aussehen. Sommerwetter wird's aber wohl nicht.;)
Ein halber Tag ist ja übersichtlich, ich hab nur Mittwoch frei und dann Montag noch, passt also auch ganz gut mit 2 Viertagewochen.:)
Danke für das Angebot, Bier braucht Ihr für mich nicht organisieren. Ich werde Mitte November über Plauen/Hof nach Würzburg fahren. Auf dem Weg liegt der Getränke-Dietrich in Helmbrechts, der hat anscheinend fast alles, was mein Herz begehrt. Ich nehme mir 4 Kisten mit, die reichen dann bis Ende April, wnn es wieder nach Würzburg geht. Da mein Bruder jetzt ja in Hof arbeeitet, kann der mir zur Not auch was mitbringen, wenn er mal im Norden ist.
Okay, das ist supi, da biste ja gut versorgt dann....:)
Wir packen uns auch nen Kasten ein mit gemischten fränkischen Spezialitäten. Das reicht dann auch bis nächstes Jahr im Januar oder Februar, dann wird eh mal wieder nach Franken gegurkt.

Morng abend gehts ja zu Alcest! Ich freu mich schon....:)
Sind die eigentlich was für dich? :confused: Weiß jetz gar nich ob du die magst....

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Nabend Phöni,
ich kann ja nun nicht über den Montag klagen.;)
Naja, war dann allerdings so aufgekratzt, dass ich nicht alles geschafft hab. Muss also morgen in die Vollen gehen.

Schluckspecht? Bei den Temperaturen muss man ja Durst haben und demnach auch viel trinken!:o:ugly:
das glaub ich dir. ich hätte auch nicht arbeiten können. freu mich für dich. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Ja, wenn ich hier raus gehe, dann wird das auch komisch. Hab ja über 8,5 jahre in dem Haus gewohnt.
Ich musss in der alten Hütte Das Wohnzimmer streichen, ansonsten nur sauber machen. Denke, das bekomme ich entspannt hin. Mittwoch fang ich hier an und werde ausmisten und paar Sachen zu packen. Dann fahr ich ein paar Mal was rüber. Die schweren Sachen lass ich für Normi.:ugly:
Ziel ist es, am 13.11. durch zu sein und die Hütte am 20.11. zu übergeben,wenn denn der aktuelle Vermieter mitspielt.

Hui, das geht ja wirklich fix jetzt. :) Dann gucken wir mal, dass wir uns zusammen telefonieren. Die schweren Sachen überlasse ich aber euch Mannsbildern. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
So ihr Schnuffels, ich zock noch nen bisschen und dann ap im Bett! Morgen früh gehts wieder um 5 Uhr raus....Gute Nacht euch....:)
Bis morgen......*wink*