Damit ist das Thema Metallica wohl auch endgültig durch. D
Abwarten
Da ist schon eine merkwürdig große Lücke zwischen dem 21.07. und dem 14.08..![]()
Wacken würde ja niemals jetzt bestätigt werden da ja erstmal 4 Shows in Deutschland ausverkauft sein müssten bzw. alle Termine in Europa.Damit ist das Thema Metallica wohl auch endgültig durch. D
Für manche Leute ist das Thema für W:O:A 2019 erst gehalten, wenn die letzte Band am Festival gespielt hat und Metallica nicht da war.![]()
Ich hoffe das die sich vorher auflösen und Lars am Geld ersticktIch werde jedenfalls nie aufhören zu hoffen, dass sie mal auf dem heiligen Acker spielen![]()
Die Große Pause zwischendurch dürfte doch von James Geburtstag herrühren der immer in der Heimat gefeiert wird oder?!
Für mich sieht das nach Tourpause aus. James hat am 3.8. Geburtstag und will den bestimmt in der Heimat verbringen. Also falls in die Zeit nicht noch ein anderes Festival fällt, welches dringend einen Headliner braucht, werden die nicht für ein einziges Konzert über den Teich machen
Ich werde jedenfalls nie aufhören zu hoffen, dass sie mal auf dem heiligen Acker spielen![]()
Thomas hat doch auf denn Metaldays gesagt es wird passieren die frage ist nur wann.![]()
Wenn sie billiger sind, weil sie keiner mehr haben willThomas hat doch auf denn Metaldays gesagt es wird passieren die frage ist nur wann.![]()
Hm, die Preise sind ganz schön happig. Nur, um mal in der Schweiz rumzustehen, würde ich keine 95 EUR oder gar mehr bezahlen.Preise für die Schweiz:
Front of Stage: 208.10 CHF (ca. 182.54 €)
Sitzplätze: 150.00 und 179.05 CHF (ca. 131.58 und 157.06 €)
Stehplätze: 109.35 CHF (ca. 95.92 €)