Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Na dann hab ich heut wenigstens mal Zeit den ganzen Papeirkram zu machen. Hat sich seit Anfang des Jahres ja einiges angesammelt 

Na dann hab ich heut wenigstens mal Zeit den ganzen Papeirkram zu machen. Hat sich seit Anfang des Jahres ja einiges angesammelt![]()
Nee, als ich heut frühs um kurz nach 7 aufgestanden bin regnete es bei 11°C. Da hatte ich ned wirklich Bock, da ja auch die Aussichten für den Tag keine Besserung erwarten ließen. Is ja eh Ende der Saison und dann muss ich mir das mal nicht antun.Fährst du doch nicht mit?
Nee, als ich heut frühs um kurz nach 7 aufgestanden bin regnete es bei 11°C. Da hatte ich ned wirklich Bock, da ja auch die Aussichten für den Tag keine Besserung erwarten ließen. Is ja eh Ende der Saison und dann muss ich mir das mal nicht antun.
Regnet übrigens immer noch, aber immerhin bei 14°C![]()
Ja, um den Papierkram zu machenRegen und 14°, das ist doch genau dein Wetter.![]()
14:26 war aber schon deutlich später, als es vorhin klang.![]()
Nee, als ich heut frühs um kurz nach 7 aufgestanden bin regnete es bei 11°C. Da hatte ich ned wirklich Bock, da ja auch die Aussichten für den Tag keine Besserung erwarten ließen. Is ja eh Ende der Saison und dann muss ich mir das mal nicht antun.
Regnet übrigens immer noch, aber immerhin bei 14°C![]()
Ja, meistens und immer wenn ich noch Training brauch. Das heute wäre die letzte Veranstaltung gewesen, also war mir noch etwas ins Bett legen lieberKlingt wirklich nicht sehr gemütlich. Aber eigentlich ist dir das doch sonst egal?
so wird man alt, wa. ich hab nächstes jahr 20 jähriges.Oh, morgen in einer Woche feier ich 10 Jahre bei meinem derzeitigen Arbeitsplatz![]()
Oh, morgen in einer Woche feier ich 10 Jahre bei meinem derzeitigen Arbeitsplatz![]()
so wird man alt, wa. ich hab nächstes jahr 20 jähriges.![]()