Revalon
THAT GUY
Was sich da wieder für Amateure bei den Bandwünschen rumtreiben.
Das ist doch echt viel zu offensichtlich.
Das ist doch echt viel zu offensichtlich.
Korrekte Konsequenz, das Harder Than Steel wurde “vorerst“ auf Eis gelegt.
Offizieller Kommentar war, dass es zwar fast ausverkauft war, aber wegen des Überfluss an Festivals das Ding nicht tragbar ist. Ich würde eher sagen, sie haben gesehen, dass, wenn das Festival passabel besucht ist, die Halle dermaßen fürn Arsch ist, dass es sich einfach nicht lohnt, ein teures, attraktives Billing zusammenzustellen, weil der organisatorache Aufwand gemessen an den maximalen Ticketverkäufen unproportional hoch ist. Mich würde auch wundern, wenn sie für diese Anzahl an Menschen in der Halle nochmal eine Genehmigung bekämen. Wäre irgendwas passiert, was weiß ich, ein besoffener Kenny Powell hätte bspw. die Bühne abgefackelt, die Leute wären schlichtweg nicht aus der Halle rausgekommen. Wenn man das Festival verkleinert, muss man Abstriche bei den Bands machen und dann lohnt es sich erst recht nicht mehr.
Erklärung bitte!![]()
Verstehe, klingt plausibel.Offizieller Kommentar war, dass es zwar fast ausverkauft war, aber wegen des Überfluss an Festivals das Ding nicht tragbar ist. Ich würde eher sagen, sie haben gesehen, dass, wenn das Festival passabel besucht ist, die Halle dermaßen fürn Arsch ist, dass es sich einfach nicht lohnt, ein teures, attraktives Billing zusammenzustellen, weil der organisatorache Aufwand gemessen an den maximalen Ticketverkäufen unproportional hoch ist. Mich würde auch wundern, wenn sie für diese Anzahl an Menschen in der Halle nochmal eine Genehmigung bekämen. Wäre irgendwas passiert, was weiß ich, ein besoffener Kenny Powell hätte bspw. die Bühne abgefackelt, die Leute wären schlichtweg nicht aus der Halle rausgekommen. Wenn man das Festival verkleinert, muss man Abstriche bei den Bands machen und dann lohnt es sich erst recht nicht mehr.
Wasser im Keller ist doch Kacke! Selbst wenn selbige nicht dabei war *grmpf
GlühstrumpfTschüss Tinder-hallo elitepartner
Tschüss Tinder-hallo elitepartner
Ich dachte, das wär für Leute mit Niveau?![]()