Und?Erste Bestätigungen Resurrection Fest: Parkway Drive, Trivium, Testament, Kvelertak, While She Sleeps
Und auch nicht die Mentors!Vor allem noch keinen Kommentar gesehen wo mal wieder Metallica, ACDC und Manowar (am besten gleichzeitig) gefordert werden.
Die kenne ich noch garnicht, aber die Beschreibung hört sich gut an.Hamferd ist ja auch ne sehr schöne Ankündigung und noch nicht totgespielt!
Und?
Und auch nicht die Mentors!![]()
Hab ich mal auf dem HoD live gesehen mit Bärchi! War der Hammer, nur so mittags in der Sonne kann ich die mir gar nicht vorstellen! Auf jeden Fall sehr intensiv!Die kenne ich noch garnicht, aber die Beschreibung hört sich gut an.
Du empfiehlst die?Hab ich mal auf dem HoD live gesehen mit Bärchi! War der Hammer, nur so mittags in der Sonne kann ich die mir gar nicht vorstellen! Auf jeden Fall sehr intensiv!
Ja ich finde die großartig, aber hör mal lieber reinDu empfiehlst die?
Dann muss ich mir die im Bambi wohl geben?
Ja ich finde die großartig, aber hör mal lieber reinIst Landessprache, kommen von den Färöern glaub oder wars Island
Jedenfalls eine der wenigen Bands wo ich auch mal Gegrunze ertrage sonst singt der wie ein Gott
Nur bewegt haben die sich glaub keinen cm, passt aber zur Mucke!
Hatte schonmal reingehört. Waren schon bissl eigen. Naja, eventuell am 4.10. kurzfristig mal ins Bambi, woll?Ja ich finde die großartig, aber hör mal lieber reinIst Landessprache, kommen von den Färöern glaub oder wars Island
Jedenfalls eine der wenigen Bands wo ich auch mal Gegrunze ertrage sonst singt der wie ein Gott
Nur bewegt haben die sich glaub keinen cm, passt aber zur Mucke!
Ja aber nicht viel!Hamferd haben gegrunze?
Ja stimmungsabhängig, an einem schönen Sommertag will ich mir das nicht auflegenHatte schonmal reingehört. Waren schon bissl eigen. Naja, eventuell am 4.10. kurzfristig mal ins Bambi, woll?
Im Keller vom Bambi wird's schon passen.Ja stimmungsabhängig, an einem schönen Sommertag will ich mir das nicht auflegen![]()
Die, die sich immer Quensryche und mehr power Metal und co wünscht schreibt ja leider nicht mehr hier im Forum![]()