Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.864
85.860
168
Hansestadt
Morgen!
WE unterwegs gewesen und Sonntag dann noch am späten Nachmittag eine Bude besichtigt. Die war schon ganz gut geschnitten und so. Allerdings mit kompletter Süd-West-Ausrichtung, also Wärme ohne Ende im Sommer. Kühlschrank fehlt auch und das Bad hat weder Fenster noch E-Lüfter, was die Sache dann uninteressant gemacht hat. Dafür bin ich extra früher vom Sportplatz abgehauen und hab dadurch das super spannende Finale verpasst... Naja...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgen!
WE unterwegs gewesen und Sonntag dann noch am späten Nachmittag eine Bude besichtigt. Die war schon ganz gut geschnitten und so. Allerdings mit kompletter Süd-West-Ausrichtung, also Wärme ohne Ende im Sommer. Kühlschrank fehlt auch und das Bad hat weder Fenster noch E-Lüfter, was die Sache dann uninteressant gemacht hat. Dafür bin ich extra früher vom Sportplatz abgehauen und hab dadurch das super spannende Finale verpasst... Naja...
Na dann war sie doch schonmal besser als die erste, du näherst dich quasi schrittweise dem Traumziel! Kommt noch!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.624
21.868
128
51
Trier
Heute früh gabs schon seltsame Geräusche vom Nachbargrundstücko_O Tieferes Grunzen oder so, keine Idee was das für ein Tier wa
Das könnten Igel gewesen sein. Die machen das, wenn sie igelig sind :D , und das auch mal ganz schön laut. Die Zeit ist eigentlich rum, aber diesen Sommer ist ja alles bissel durcheinander.

Morgen allerseits :)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
92.864
85.860
168
Hansestadt
Na dann war sie doch schonmal besser als die erste, du näherst dich quasi schrittweise dem Traumziel! Kommt noch!
Ja, so kann man das natürlich sehen...;)
Mittwoch hab ich noch einen Termin, weiß aber jetzt schon, dass es die auch nicht wird. Da sind schon zu viele Sachen drum herum, die nicht passen... Werde wahrscheinlich nicht mal hingehen...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das könnten Igel gewesen sein. Die machen das, wenn sie igelig sind :D , und das auch mal ganz schön laut. Die Zeit ist eigentlich rum, aber diesen Sommer ist ja alles bissel durcheinander.

Gut Igel habe ich bei uns noch keine gesehen. So ein Geräusch habe ich auch noch nie gehört, bin ja eher bei Baumbewohnern da davor was runtergerauscht ist! Vielleicht ist auch was ne Kastanie aufn Kopp gefallen:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.624
21.868
128
51
Trier
Gut Igel habe ich bei uns noch keine gesehen. So ein Geräusch habe ich auch noch nie gehört, bin ja eher bei Baumbewohnern da davor was runtergerauscht ist! Vielleicht ist auch was ne Kastanie aufn Kopp gefallen:D
Baumigel?
Aber wer weiß, was Deine Nachbarn so treiben.
Wir haben einen, der schleicht nachts des öfteren mal lattenstrack durch den Garten heim. Wenn wir also erst ein Plätschern, dann einen lauten Pups und ein Gickeln hören, wissen wir, dass Alfons gleich Mecker kriegt.

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Baumigel?
Aber wer weiß, was Deine Nachbarn so treiben.
Wir haben einen, der schleicht nachts des öfteren mal lattenstrack durch den Garten heim. Wenn wir also erst ein Plätschern, dann einen lauten Pups und ein Gickeln hören, wissen wir, dass Alfons gleich Mecker kriegt.
Hahaha nein das wäre dann eher ein Einbrecher, das steht jetzt schon ne Weile leer, da gibt's bestimmt Probleme mit dem Denkmalschutz:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guuuten Morgen, WE gut verbracht? Dann gestärkt in die neue Woche:)

header_fruehstueck_frunch_16.jpg

Heute früh gabs schon seltsame Geräusche vom Nachbargrundstücko_O Tieferes Grunzen oder so, keine Idee was das für ein Tier war!

Hab noch genügend verdaubares vom Samstag und Sonntag drin. Leider. Halt dann nur nen Kaffee nehm und beide Frühstückseier. Danke.

Hex

4 März 2004
246.268
65.949
158

Huhuu Loki....ich wink dir mal aus der Mittagspause zu.....:)