Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Waldi, Normi, Sari....möchtet ihr nicht im Dezember zu Kreator/Dimmu Borgir kümmen? :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, Normi, Sari....möchtet ihr nicht im Dezember zu Kreator/Dimmu Borgir kümmen? :)

Hmm, glaub eher nicht. Die spielen auch in München und selbst da werde ich wohl nicht hingehen.

Kreator finde ich live inzwischen eher langweilig.
Dimmu Borgir und Hatebreed mochte ich noch nie.
Bloodbath wären zwar eigentlich gut aber nicht mit dem jetzigen Sänger.

:p Du bist doof. Ich wär ja im März(?) mitgekommen, wenn ich nicht so krank gewesen wäre.

Wärst du wirklich für ein Death Metal Konzert nach Bochum gefahren und dann nachts irgendwann mal zurück um morgens um 9 wieder in München zu sein? :confused:
Außerdem habt ihr in der Woche ja besseres in Italien vor. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hmm, glaub eher nicht. Die spielen auch in München und selbst da werde ich wohl nicht hingehen.

Kreator finde ich live inzwischen eher langweilig.
Dimmu Borgir und Hatebreed mochte ich noch nie.
Bloodbath wären zwar eigentlich gut aber nicht mit dem jetzigen Sänger.



Wärst du wirklich für ein Death Metal Konzert nach Bochum gefahren und dann nachts irgendwann mal zurück um morgens um 9 wieder in München zu sein? :confused:
Außerdem habt ihr in der Woche ja besseres in Italien vor. :)

So nicht. Aber da da Ferien sind, hätte ich da unter Umstämden (mit längerem Aufenthalt) drüber nachgedacht.
Aber ja, da muss ich in Südtirol entspannen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Namd Waldi und Normi! :)
Ich hab vorhin erßma laaaaange telefoniert mit ner Freundin, jetzt flackert es in meinem Ohr....:confused::ugly:
Und ich hab vergessen zu abend zu essen.....ob ich das jetzt noch nachholen soll? Ich weiß nich.......

Hoffentlich war's ein angenehmes Telefonat. :)

Lieber nicht, oder halt nur etwas Leichtes. Waldis Vorschlag ist daher eher nicht so geeignet. :o

Waldi, Normi, Sari....möchtet ihr nicht im Dezember zu Kreator/Dimmu Borgir kümmen? :)

Wann denn genau? Und wo?

Kreatör wäre natürlich fein. Dimmu ist ja nicht so meins.
Muss mal schauen. Meine Planung läuft mit Ausnahme der Hochzeitswoche nur bis nächste Woche.

Huhu Sari! *knuddel* Alles gut?

So, jetzt mache ich mal den Laptop platt und setze ihn neu auf. Das kann was werden...:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hoffentlich war's ein angenehmes Telefonat. :)

Lieber nicht, oder halt nur etwas Leichtes. Waldis Vorschlag ist daher eher nicht so geeignet. :o



Wann denn genau? Und wo?



Huhu Sari! *knuddel* Alles gut?

So, jetzt mache ich mal den Laptop platt und setze ihn neu auf. Das kann was werden...:ugly:

*Normi knuddel*
Fertig. Hab heut von 9 bis kurz vor 7 ohne Pause geackert. Und so ähnlich ging das irgendwie die ganze Woche.

*Daumen drück, dass es hilft*
Natürlich den, der nicht für Sava gedrückt ist*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA