Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Kontaktlinsen finde ich ja gut für Konzerte und sowat, aber irgendwie finde ich die ziemlich unangenehm, wenn man die rein und rausmacht. Werde mir aber vielleicht welche holen, um mal welche auf Festivals etc. zu haben.
Hab übrigens auch 'ne neue Stärke bekommen, bin ich ja mal gespannt. Man merkt ja gar nicht wie die Werte schlechter werden. Hätte ich gar nicht gedacht...

Dann nehm ich Alfie nachher mit.:D
Wenn du Kontaktlinsen probieren willst, dann nehme weiche Tageslinsen, am besten von Biotrue oder Focus Dailies. Die sind sehr weich und da gibt es welche die auch gut das Auge befeuchten und nicht austrocknen. Die sind auch sehr angenehm im Umgang mit dem rein-und rausmachen. :)

Ich merke das meistens nachts beim Auto fahren wenn sich meine Stärke wieder verschlechtert hat.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
Wenn du Kontaktlinsen probieren willst, dann nehme weiche Tageslinsen, am besten von Biotrue oder Focus Dailies. Die sind sehr weich und da gibt es welche die auch gut das Auge befeuchten und nicht austrocknen. Die sind auch sehr angenehm im Umgang mit dem rein-und rausmachen. :)

Ich merke das meistens nachts beim Auto fahren wenn sich meine Stärke wieder verschlechtert hat.
Ich schau mal, wenn ich die neue Brille hole, was die mir so anbieten können...

So, ich verschwinde erstmal, muss noch bissl was tun, bevor es zum Sportplatz geht. Muss noch bissl fahren und penn dann da im Bus. Muss ich morgen nicht so früh raus. Bis später...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Ich schau mal, wenn ich die neue Brille hole, was die mir so anbieten können...

So, ich verschwinde erstmal, muss noch bissl was tun, bevor es zum Sportplatz geht. Muss noch bissl fahren und penn dann da im Bus. Muss ich morgen nicht so früh raus. Bis später...
Bis später und gutes Spiel oder wie man da sagt.....:ugly:;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich hatte ja zu tun....also...ich ..ähm...musste mich erstmal mit Sava unterhalten...und dann....und dann....musste ich mir einen Tee kochen....jawohl....also du siehst....es war mir unmöglich.....:o



:ugly:
jajajaja immer das Gleiche, kam vom Kollegen auch schon so:D so Schnittchen für die Fahrt sind auch fertig wenn es morgen in eure Nachbarschaft geht!