normaal!?
W:O:A Metalmaster
Eine halbe Stunde ... Kopf --> Tisch ... eine halbe Stunde braucht dieses Sch...Ding, bis ich endlich damit etwas machen kann. Und dann hängt ständig der Sch..Cursor..... Das gibt's einfach nicht. 

Oder AlfEr würde niemals "nur eine Schabe" sagen, wenn er Men in Black gesehen hätte![]()
Neuer Läppi?Und dann wird's zu guter Letzt auch noch ein Doppelpost, weil die Eingabe nicht angenommen wird. *vollkommen steil geh*
Neuer Läppi?![]()
Musst dir halt doch mal en neuen zulegen. Ich hab ja meinen vor 4 Jahren gebraucht gekauft und der funzt immer noch ganz gutImmer noch derselbe. :/ Das ist vielleicht ein Sch...Ding.
Wie kommste denn darauf?Wird hier neuerdings zensiert?
Mal testen:
Sch* F* P* Urlaub![]()
warum?Wird hier neuerdings zensiert?
Mal testen:
Scheiß Fuck Penis Urlaub![]()
Wird hier neuerdings zensiert?
Mal testen:
Scheiß Fuck Penis Urlaub![]()
Wie kommste denn darauf?
warum?![]()
Hä? Wieso?![]()
Musst dir halt doch mal en neuen zulegen. Ich hab ja meinen vor 4 Jahren gebraucht gekauft und der funzt immer noch ganz gut![]()
Das sind die allgemein guten Umgarngsformen im Forum. Da verbieten sich die Kraftausdrücke von selbstWeil ich diese Worte hier in letzter Zeit so häufug mit **** lese![]()
Dann sollte das eigentlich nicht sein. Laufen wahrscheinlich irgendwelche Programme im Hintergrund. Sowas kann einen den letzen Nerv rauben.Du bist vielleicht witziten Nervg: Den hab ich seit April - und der war neu. Wenn ich mich doch bloß mal besser auskennen würde.![]()