Na ob ich lieb binNabend ihr Lieben![]()
Natürlich, was sonst...Namnd AlfNa alles fitt?
Nabend mein Lieber... "Der durch den Staub tigert" (musste an dieser Stelle sein...).Nabend ihr Lieben![]()
kannst wenigstens diesen Donnerstag gegen Abend schon zu Hause sein?So muss das sein![]()
Jepp, das bin ich ganz sicherkannst wenigstens diesen Donnerstag gegen Abend schon zu Hause sein?
hattest du überhaupt schon mal nen Notfall?Ich hab ja eigentlich Notdienst, aber ich frag mich was ich mach, wenn in meinem Gebiet en Notfall sein sollte![]()
Allerdings. Schon einige, man hofft halt immer, dass man davon verschont bleibthattest du überhaupt schon mal nen Notfall?
Ist halt übel, wenn man zu Hause hockt und dann tatsächlich das Telefon klingelt und man dann raus muss.
musstest dahin aber doch nicht hunderte Kilometer fahren, oder?Allerdings. Schon einige, man hofft halt immer, dass man davon verschont bleibt![]()
Natürlich. Meine Bereich ist BW, da kanns schon über 100KM werden.musstest dahin aber doch nicht hunderte Kilometer fahren, oder?
Doch bisteNa ob ich lieb bin
Namnd Muddy
Na was macht die Kunst?
Huhu du einerHuhu ihr beiden![]()
NabendNabend mein Lieber... "Der durch den Staub tigert" (musste an dieser Stelle sein...).
NajaDoch biste
Gerade nicht vielFeierabend genießen und selbst?