*Bier schnapp*Namnd
*Kiste Bier reinstell*
Prost Blake*Bier schnapp*
Guten Abend![]()
Namnd AlfGuten Abend an alle hier. Na, Feierabend?
Prost Blake
Na hast noch Krabbelvieh gefunden?
Guten Abend an alle hier. Na, Feierabend?
Oh, dann hattest heut ja ein langen Tag. So viel los auf Arbeit? Oder warste noch im BiergartenNö zum Glück nicht, aber ich bin auch gerade erst wirklich in der Wohnung.
Huhu
Danke, davon nehm ich mir auch eins. Kanns grad gut gebrauchen. Durst! Prost.*Kiste Bier reinstell*
Ich bin nach der Arbeit noch unterwegs gewesen, aber ja ich habe heute wieder 2 Überstunden gesammelt.Oh, dann hattest heut ja ein langen Tag. So viel los auf Arbeit? Oder warste noch im Biergarten![]()
Juhu bier prrroooosssstttt..Namnd
*Kiste Bier reinstell*
Prost AlfDanke, davon nehm ich mir auch eins. Kanns grad gut gebrauchen. Durst! Prost.
Schon irgendwie komisch: Jeder sieht es, wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht es, dass ich auch Durst habe.
Na solange du sie bezahlt bekommst, bzw. abfeiern kannst ist das ja OKIch bin nach der Arbeit noch unterwegs gewesen, aber ja ich habe heute wieder 2 Überstunden gesammelt.
Prost MuddyNaabbendd
Juhu bier prrroooosssstttt..
ja, leider. Hoffentlich haben wir noch genügend schöne und warme September- und Oktoberwochen...Leider ist ja das Biergartenwetter bald vorbei![]()
StimmtProst Muddy
Man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Hoffens wir mal. Am We wollt ich eigentlich mitm Kumpel noch in den Biergarten, grad siehts Wetter ja gut dafür ausja, leider. Hoffentlich haben wir noch genügend schöne und warme September- und Oktoberwochen...