Blake
Schnucki
Ich pendel diese Woche zwischen MR und MZ. Das ist zwar nicht mit deiner Situation vergleichbar, aber es nervt auch so schon genug.Bist auch im Hotel? Oder haste überall en Pennplatz?
Und am Wochenende geht es zur nächsten Hochzeit.
Ich pendel diese Woche zwischen MR und MZ. Das ist zwar nicht mit deiner Situation vergleichbar, aber es nervt auch so schon genug.Bist auch im Hotel? Oder haste überall en Pennplatz?
Allerdings, aber du wirst wahrscheinlich in MZ und in MR jeweils ne Grundausstattung haben, da musste nicht immer alles mit schleifenIch pendel diese Woche zwischen MR und MZ. Das ist zwar nicht mit deiner Situation vergleichbar, aber es nervt auch so schon genug.
Und am Wochenende geht es zur nächsten Hochzeit.
Warst doch erst auf einer
Ja das schon, aber trotzdem lebe ich gefühlt nur noch aus dem Koffer.Allerdings, aber du wirst wahrscheinlich in MZ und in MR jeweils ne Grundausstattung haben, da musste nicht immer alles mit schleifen
Eine Hochzeit nach der anderenWarst doch erst auf einer
![]()

Und ich wollts vorhin noch schreibenJa das schon, aber trotzdem lebe ich gefühlt nur noch aus dem Koffer.
Ja, aber so rentiert sich wenigstens der neue Anzug![]()
Da lohnt sich der neue Anzug
Der alte hat schon Abnutzungserscheinungen. Und dabei hab ich ihn vllt 5 mal getragen. Na vllt nutzt er sich ja im Schrank ab
Genau, das wird es sein.Na vllt nutzt er sich ja im Schrank ab![]()
*schnubber**Kasten Giesinger in den Thread stell*
Vielleicht ist dann mehr los![]()

Kleines Wimmelbild
Ja normalerweise ist ja mein Stuhle der SchrankGenau, das wird es sein.

Ich wusste das hilft*schnubber*
Oh Bier
Eins schnapp
Prost Blake
Ich hab grad nebenher en bisschen gezocktKleines Wimmelbild
![]()

Bier hilft immerIch wusste das hilft
Prost![]()

Einfach für Gladbach tippenBier hilft immer
Morgen muss ich mal meine Tipps abgeben, hoffentlich hab ich mal en bisschen mehr Glück![]()

Gegen Augsburg sollte ja eigentlich auch was drin liegen.Einfach für Gladbach tippen![]()
En sieg wäre da doppelt schön ,aber ich glaub da nicht dranNajaGegen Augsburg sollte ja eigentlich auch was drin liegen.
Aber wir haben die BayernEn sieg wäre da doppelt schön ,aber ich glaub da nicht dran

Na dann wirds doch höchste ZeitNaja
Gladbach hat in der Bundesliga noch nie in Augsburg gewonnen![]()

Gegen Augsburg sollte ja eigentlich auch was drin liegen.
Aber wir haben die BayernEn sieg wäre da doppelt schön ,aber ich glaub da nicht dran