ALF
W:O:A Metalgod
Hallo Loki. Metaltix hat bei uns die Bestellung auf "abgeschlossen" geändert. Werden wohl in den nächsten ein oder 2 Tagen eintreffen.Einen schönen Tag Euch allen, und lasst Euch nicht ärgern![]()
Hallo Loki. Metaltix hat bei uns die Bestellung auf "abgeschlossen" geändert. Werden wohl in den nächsten ein oder 2 Tagen eintreffen.Einen schönen Tag Euch allen, und lasst Euch nicht ärgern![]()
Wird bei uns noch dauern. Hab ja erst einen Tag vor Ausverkauft bestelltHallo Loki. Metaltix hat bei uns die Bestellung auf "abgeschlossen" geändert. Werden wohl in den nächsten ein oder 2 Tagen eintreffen.
Dann halt nächste Woche... vermutlich...Wird bei uns noch dauern. Hab ja erst einen Tag vor Ausverkauft bestellt![]()
Ich auch und ich habe auch relativ spät überwiesen, trotzdem habe ich meine Tickets schon seit einer Woche?Wird bei uns noch dauern. Hab ja erst einen Tag vor Ausverkauft bestellt![]()
Hm ... Vielleicht geht's nach dem Alphabet?
Komisch. Nach welchen Regeln die die Bestellungen abarbeiten ist mir ein Rätsel.Ich auch und ich habe auch relativ spät überwiesen, trotzdem habe ich meine Tickets schon seit einer Woche?![]()
Das läuft wie beim Befüllen des Campgrounds - ohne Sinn und Verstand und funktioniert doch.Komisch. Nach welchen Regeln die die Bestellungen abarbeiten ist mir ein Rätsel.
Das läuft wie beim Befüllen des Campgrounds - ohne Sinn und Verstand und funktioniert doch.![]()
Das läuft wie beim Befüllen des Campgrounds - ohne Sinn und Verstand und funktioniert doch.![]()
So muss es sein.