Night Viper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Night Viper auf dem Wacken 2019 die Bühne zum Brennen bringen?

  • Aber hallo!

    Stimmen: 10 83,3%
  • Nö...

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

m_baeumer

Member
21 Okt. 2016
32
12
23
Aus welchem Promotext eines Gehörlosen hast du die Sache mit dem “knallharten Oldschool Thrash“ geklaut? :ugly:

Vielen Dank für deinen sachlichen und inhaltlich wertvollen Beitrag.

Wenn ich die Zahl deiner Beiträge so sehe, verbringst du wahrscheinlich den ganzen Tag damit, solchen unqualifizierten Müll abzulassen, gelle?

Ich habe die Band mehrfach live gesehen und beide Platten in meinem Schrank. Von daher kann ich mir da schon ein Bild machen, 'tittengesteuertes Hurrabumsi'!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.703
130
Vielen Dank für deinen sachlichen und inhaltlich wertvollen Beitrag.

Wenn ich die Zahl deiner Beiträge so sehe, verbringst du wahrscheinlich den ganzen Tag damit, solchen unqualifizierten Müll abzulassen, gelle?

Ich habe die Band mehrfach live gesehen und beide Platten in meinem Schrank. Von daher kann ich mir da schon ein Bild machen, 'tittengesteuertes Hurrabumsi'!
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.
Es ist trotzdem falsch. An der ein oder anderen Stelle knallen sie freilich mal ein Riff um die Ohren, das an Kill em All erinnert - hauptsächlich weil Metallica damals einfach NWOBHM-artige Riffs härter und schneller gespielt haben. Das macht aus Night Viper aber immer noch keinen knallharten Oldschool Thrash. Die Band spielt schlicht und ergreifend Heavy Metal. Einen sehr guten, wohlgemerkt.
 

m_baeumer

Member
21 Okt. 2016
32
12
23
Geht doch auch mit sachlichen Argumenten :) Damit kann ich auch was anfangen.

Zu deiner Einlassung: das sehen halt eine Menge Leute anders.

Aber so ist das halt, jedem seine Meinung.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.703
130
Geht doch auch mit sachlichen Argumenten :) Damit kann ich auch was anfangen.

Zu deiner Einlassung: das sehen halt eine Menge Leute anders.

Aber so ist das halt, jedem seine Meinung.
Bei “knallhartem Oldschool Thrash“ muss ich eher an die Ruhrpottbands denken, bei US-Bands eher an Exodus und Slayer. Und da passt das mal so gar nicht rein :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Vielen Dank für deinen sachlichen und inhaltlich wertvollen Beitrag.

Wenn ich die Zahl deiner Beiträge so sehe, verbringst du wahrscheinlich den ganzen Tag damit, solchen unqualifizierten Müll abzulassen, gelle?

Ich habe die Band mehrfach live gesehen und beide Platten in meinem Schrank. Von daher kann ich mir da schon ein Bild machen, 'tittengesteuertes Hurrabumsi'!
Du schreibst Scheiße und wenn man Dich drauf hinweist, wirst Du pissig und unsachlich.
Ich höre da auch nix Thrash und Kill 'em all als Thrash zu bezeichnen, zeugt ja nun von völliger Ahnungslosigkeit...

Bei “knallhartem Oldschool Thrash“ muss ich eher an die Ruhrpottbands denken, bei US-Bands eher an Exodus und Slayer. Und da passt das mal so gar nicht rein :ugly:
So sieht es aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Geht doch auch mit sachlichen Argumenten :) Damit kann ich auch was anfangen.

Zu deiner Einlassung: das sehen halt eine Menge Leute anders.

Aber so ist das halt, jedem seine Meinung.
Die beiden "Bellen" nur beißen können die überhaupt nicht.
Ja Night Viper hätte was aber das mit dem "Old School T" höre ich auch nicht.
Aber ich hab im Gegensatz zu den beiden Chaoten ja auch keine Ahnung davon :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Jetzt wirst Du aber nachtragend :D
Wieso?
Er wurde schonmal von Bärchi darauf hingewiesen, dass es kein Thrash ist. Er ignoriert diesen Hinweis und erzählt Jahr für Jahr den gleichen Unsinn. Jetzt wurde er nochmal drauf hingewiesen und reagiert pissig und wird persönlich, anstatt mal in die Diskussion einzusteigen.