SAVA
W:O:A Metalgod
Wir haben nur auf Sie gewartet, damit hier alle Konfusion beseitigt wird!dafür musste ich erst wieder erscheinen
Wir haben nur auf Sie gewartet, damit hier alle Konfusion beseitigt wird!dafür musste ich erst wieder erscheinen
Die Ankunft von Müsus Christus wurde sehnlichst erwartet. Auf dass Ihre weisen Worte Erleuchtung und Ihr mächtiger Prygel Liebe bringen werden.dafür musste ich erst wieder erscheinen
Die Ankunft von Müsus Christus wurde sehnlichst erwartet. Auf dass Ihre weisen Worte Erleuchtung und Ihr mächtiger Prygel Liebe bringen werden.
Die Ankunft von Müsus Christus wurde sehnlichst erwartet. Auf dass Ihre weisen Worte Erleuchtung und Ihr mächtiger Prygel Liebe bringen werden.
Lasst die Show beginnenMöchten Sie nich zur müschanze kümmen um meinen haidern die brügel rauszuschmeissen.
Jetzt wird es unserious
Night Viper spielen am 11.9. in Wiesbaden.
Vielleicht sollte ich dahin
Das ihr diese Wunden nicht ruhen lassen könntAls Fan des knallharten Old School Thrash auf jeden Fall
Immerhin ist der Thread oben und die Band hat eine realistische Chance gevoted zu werden. Schau mal in den Thread von vor 2 Jahren. Sagenhafte 4 Leute hatten da abgestimmt, letztes Jahr 2 Figuren...Das ihr diese Wunden nicht ruhen lassen könnt
StimmtImmerhin ist der Thread oben und die Band hat eine realistische Chance gevoted zu werden. Schau mal in den Thread von vor 2 Jahren. Sagenhafte 4 Leute hatten da abgestimmt, letztes Jahr 2 Figuren...
Von daher sollte man sich eher bei uns bedanken!