SAVA
W:O:A Metalgod
Wir haben nur auf Sie gewartet, damit hier alle Konfusion beseitigt wird!dafür musste ich erst wieder erscheinen![]()

Wir haben nur auf Sie gewartet, damit hier alle Konfusion beseitigt wird!dafür musste ich erst wieder erscheinen![]()
Die Ankunft von Müsus Christus wurde sehnlichst erwartet. Auf dass Ihre weisen Worte Erleuchtung und Ihr mächtiger Prygel Liebe bringen werden.dafür musste ich erst wieder erscheinen![]()
Die Ankunft von Müsus Christus wurde sehnlichst erwartet. Auf dass Ihre weisen Worte Erleuchtung und Ihr mächtiger Prygel Liebe bringen werden.![]()
Die Ankunft von Müsus Christus wurde sehnlichst erwartet. Auf dass Ihre weisen Worte Erleuchtung und Ihr mächtiger Prygel Liebe bringen werden.![]()
Lasst die Show beginnenMöchten Sie nich zur müschanze kümmen um meinen haidern die brügel rauszuschmeissen.![]()
Jetzt wird es unserious![]()
Night Viper spielen am 11.9. in Wiesbaden.
Vielleicht sollte ich dahin![]()
Das ihr diese Wunden nicht ruhen lassen könntAls Fan des knallharten Old School Thrash auf jeden Fall![]()
Immerhin ist der Thread oben und die Band hat eine realistische Chance gevoted zu werden. Schau mal in den Thread von vor 2 Jahren. Sagenhafte 4 Leute hatten da abgestimmt, letztes Jahr 2 Figuren...Das ihr diese Wunden nicht ruhen lassen könnt![]()
StimmtImmerhin ist der Thread oben und die Band hat eine realistische Chance gevoted zu werden. Schau mal in den Thread von vor 2 Jahren. Sagenhafte 4 Leute hatten da abgestimmt, letztes Jahr 2 Figuren...
Von daher sollte man sich eher bei uns bedanken!![]()