The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Jo auf jeden Fall :D
Wie wollen wir das denn jetzt mit dem bestellen machen ? Blake meinte ja schon, dass er vor Ort welche kaufen kann. Ich vermute aber, dass bei mir wie die letzten Jahre auch, noch 3-4 Kumpels mitkommen werden.
Will jetzt net verlangen, dass du für so viele Leute in Vorkasse gehst ;)

Ansonsten bestell ich einfach für unsere Leute und Blake kann ja noch eins für Phöni mitnehmen oder so.
ich glaub so ist am besten wa? mal blake bescheid geben. :confused::)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.351
9.868
130
33
Rheinhessen
Find den Mix insgesamt wieder sehr gut. Nekrovault sollen live auch sehr stark sein, Discreation geht sowieso immer und auf Dead Congregation bin ich auch ma richtig gespannt.
Finde ich auch :o

ich glaub so ist am besten wa? mal blake bescheid geben. :confused::)
Sofern ich komme kann ich ruhig Karten im Vorfeld für alle organisieren.
Ich denke mal bis zur zweiten Septemberwoche weiß ich Bescheid:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Ich habe sie ja auch schon zwei mal woanders gesehen.
Und beim Chronical Moshers spielen sie auch nächstes Jahr. :)
Stimmt, hab ich schon gesehen. Schonmal eine gute Band, wenn ich denn hinkomm...;)
Das ist ja an Pfingsten, wo ja auch Rock Hard Festival ist. Hoffentlich haben die nächstes Jahr kein so gutes Line-up.o_O:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.670
13.001
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt, hab ich schon gesehen. Schonmal eine gute Band, wenn ich denn hinkomm...;)
Das ist ja an Pfingsten, wo ja auch Rock Hard Festival ist. Hoffentlich haben die nächstes Jahr kein so gutes Line-up.o_O:ugly:

Ach, da spielen eigentlich immer überwiegend gute Bands. ;)
Ist ja neben dem Party.San mein zweites Lieblingsfestival, umsonst habe ich davon nicht den Heckscheibenaufkleber am Auto und den Aufnäher auf der Kutte. :)

Ich bin grad sehr erleichtert. Die Ferien beginnen erst nach dem Chronical Moshers und in der Woche vorher sind auch keine Feiertage. Also sollte es da für mich kein Problem sein den Freitag frei zu bekommen. :)

Aber jetzt will ich diesen Thread nicht mehr weiter mit einem anderen Festival zutexten. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
icon0.gif
Geschrieben: 09.09.2018, 17:57


Der Vorverkauf zum Path of Death VII endet am 10.10.2018, ihr habt also noch 4 Wochen Zeit um euch euer vergünstigtes Ticket im VVK zu sichern!

Bestellen, vorbeikommen und tödlichen Spaß haben!!

--------------
No Glatz - No Glory
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.351
9.868
130
33
Rheinhessen
icon0.gif
Geschrieben: 09.09.2018, 17:57


Der Vorverkauf zum Path of Death VII endet am 10.10.2018, ihr habt also noch 4 Wochen Zeit um euch euer vergünstigtes Ticket im VVK zu sichern!

Bestellen, vorbeikommen und tödlichen Spaß haben!!

--------------
No Glatz - No Glory
Dann schreibe ich es hier auch nochmal:
Ich werde es nächste oder übernächste Woche in die Mainzer Innenstadt schaffen und wollte dann die Tickets holen.
Wer braucht dann noch eins?