Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ah mit Sari und MM:) Da wünsch ich euch viel Spaß:)

Nein, MM und ich sind beim Herrn Doktor Higgi, seinen Abschied begießen.
Deswegen hatte ich gestern nur ein Tagesticket. Allein ist da aber kein Problem. War ich gestern den Großteil der Zeit auch. Aber da sind eh die selben Nasen wie sonst bei den Konzerten in M. Da findet sich immer wer zum Plaudern.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, MM und ich sind beim Herrn Doktor Higgi, seinen Abschied begießen.
Deswegen hatte ich gestern nur ein Tagesticket. Allein ist da aber kein Problem. War ich gestern den Großteil der Zeit auch. Aber da sind eh die selben Nasen wie sonst bei den Konzerten in M. Da findet sich immer wer zum Plaudern.
Sag dem Herrn Doktor mal liebe Grüße:) Und er soll in der Fremde die Ohren steil halten:D

Das ist dann ja ok wenn man immer jemand trifft:) Wollt eigentlich noch zum Riedler Open Air, hat sich jetzt aber doch erledigt.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
*Glühwein schnapp* Danke Dusty:)

Soll aber nächste Woche nochmal schön werden. Ist jetzt so ein Wetter, da weiß ich nicht was ich morgen alles einpacken soll. Kann ja nicht den ganzen Schrank mitnehmen.
Bitte gerne :)

Ja das macht es nicht einfach wenn man nicht weiß auf was man sich einstellen soll.
Nimmste nur warme Sachen mit wird's warm
Nimmste sommersachen mit wird's kalt und nass