Strawman
W:O:A Metalgod
Eine wuchtige Steißigung etwa?![]()

Eine wuchtige Steißigung etwa?![]()
Da lieber die BayernViel Spaß dabei. Hoffentlich gewinnen die Hoffenheimer...
Nyn, auch dann nicht....weil du ein lieber Mensch bist....und solchen tu ich nix....Nicht mal, wenn ich Dich drum bitten würde?![]()
Steißungen werden nur angewendet wenn Mü bedroht ist!Eine wuchtige Steißigung etwa?![]()
Ja, aber die ist doch dies WE gar nicht da...Nyn, auch dann nicht....weil du ein lieber Mensch bist....und solchen tu ich nix....
Du bekommst doch schon von Normi Schläge, reicht das nicht?![]()
Und jetzt fehlt dir die harte Tour, oder wie oder wat?Ja, aber die ist doch dies WE gar nicht da...![]()
Naja, ich denke, ich kann auch mal ein Tage Enthaltsamkeit üben...Und jetzt fehlt dir die harte Tour, oder wie oder wat?![]()
Sieht so aus, dass es nur eine kurze Phase mit dem kalten Wetter ist. Kommt zwar bissl auf die Region an, aber grundsätzlich wirds wieder besser.Echt, soll es wieder schön werden? Und warm?
Morgen ist nochmal kalt und regnerisch gemeldet....
Sonntach ist mir dann auch egal...nach der Woche werd ich da eh nur ruhen.
Vorher nachdenken, nicht erst, wenn der Kopf in der Schlinge steckt!Soweit hab' ich noch gar nicht gedacht
![]()
Ach, der ist doch so groß und stark, der hat das doch gar nicht nötig.Steißungen werden nur angewendet wenn Mü bedroht ist!![]()
Herrje, gibt´s hier nicht irgendwo n Darkroom für euch?
Steißigung... Ich brech zusammen...![]()
Das sind noch Nachwehen von den Festivals samt Allohol...Herrje, gibt´s hier nicht irgendwo n Darkroom für euch?
Ich glaube, da bin ich heute überfordert mit.Willkommen im Raum der unbegrenzten Möglichkeiten![]()
Setzt die Entgiftung ein, oder wat?Das sind noch Nachwehen von den Festivals samt Allohol...![]()
Herrje, gibt´s hier nicht irgendwo n Darkroom für euch?
Gnaaaaa.....Leider muss ich euch schon wieder verlassen, gleich den Kerl abholen.
Bis später vll.