SAVA
W:O:A Metalgod
Namd.... Feierabend....seit heute morgen um 5.30 Uhr unterwegs....![]()
Nabend Ihr Zwei!taag alle man. bin mal kurz da.![]()

Genießt nach der Maloche mal schön den Feierabend oder was davon noch bleibt...
Namd.... Feierabend....seit heute morgen um 5.30 Uhr unterwegs....![]()
Nabend Ihr Zwei!taag alle man. bin mal kurz da.![]()
Das ist ordentlich! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele meine Dipl.-Arbeit hatte?Genau so ist es. Glaub paarn siebzig
dann ruh dich erstmal aus.Japp....und morgen das ganze nochmal.....Hardcoretage.
*großen Palmenwedel reich*dann ruh dich erstmal aus.
*Hex in Sessel verfrachte und frische Luft zufächel*
Heute darfst Du glaube ich auch 'nen Mojito, oder? *zubereit*![]()
Das ist ordentlich! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele meine Dipl.-Arbeit hatte?Zu lange her...
![]()
Namd Sava.....*Alfiewuschel*Nabend Ihr Zwei!
Genießt nach der Maloche mal schön den Feierabend oder was davon noch bleibt...
Oh nein, wie lieb.....danke.....*gerührtist*dann ruh dich erstmal aus.
*Hex in Sessel verfrachte und frische Luft zufächel*
Heute darfst Du glaube ich auch 'nen Mojito, oder? *zubereit*![]()
Das macht nix, Seitenfüller müssen sein.Ja. Habe einiges getan. Es sind aber such glaube n paar Seiten nur Tabellen und Graphen drin. Glaube letztendlich bin ich bei 60 oder so...
Ähm, Alfie ist bei Dancer. Ihr Hürn macht schlapp.Namd Sava.....*Alfiewuschel*
Ich trink noch nen Tee zum runterfahren und werd bald ins Bett gehen, morgen früh um kurz vor 5 Uhr klingelt wieder der Wecker.
Oh nein, wie lieb.....danke.....*gerührtist*
Klar, einen virtuellen nehm ich!......Danke!!!! .....
*sichinSessellümmelundfrischeLuftgenieß*
Das tut guuuut, wir haben da ja den ganzen Tag Sauna.....permanent über 30 Grad im Laden.
Das macht nix, Seitenfüller müssen sein.![]()
Auch so!Jupp! Ist auch manchmal gut so!
So ich werd mich auch mal zurück ziehen! Runde Netflix und schlafen. Wünsch euch allen ne gute Nacht!!!
Da siehste mal, so feddich bin ich heute schon.....Ähm, Alfie ist bei Dancer. Ihr Hürn macht schlapp.![]()
Gute Nacht, Hex!Da siehste mal, so feddich bin ich heute schon.....
*denStoffhundstreichel*
Ich bin heute echt kaum noch aufnahmefähig und hau auch gleich wieder ab, ich geh eh bald ins Bett!
Wünsche euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Schlaft gut und vor allem mehr als ich....![]()
Nacht und sei schön tapfer morgen. Schaffste schon.Da siehste mal, so feddich bin ich heute schon.....
*denStoffhundstreichel*
Ich bin heute echt kaum noch aufnahmefähig und hau auch gleich wieder ab, ich geh eh bald ins Bett!
Wünsche euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Schlaft gut und vor allem mehr als ich....![]()