Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.324
128
Ich packe nachher meine Mutter ins Auto und dann fahren wir nach Lübeck zu Brüderchen. :)
Mahlzeit Strawi (und an alle anderen auch),
Grüße mal dein Bruderherz von mir.

Den kenn ich gar nicht! So Abenteuer, Fantasy, Historisch, Krimi und eher leichte als schwere Kost. Ich lese das meiste unterwegs in der Bahn das gibt dann viele kurze Lese-Abschnitte! Bücher suchen ist für mich noch viel schwieriger als Musik:p
Ich schick dir mal ein paar Ideen per PN heute Abend. (Das würde hier doch den Rahmen sprengen)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich lasse es mir jetzt immer zur Filiale schicken, die ist bei mir aber auch geschickt über der Straße. Gibt ne Mail wenn was da ist und auf dem Heimweg geht's vorbei. Ist für mich sehr geschickt!
Bei mir geht es immer ins Büro, nur wenn der Absender trotz Hinweis die Privatanschrift verwendet haste verloren :o:confused::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.324
128
@Drizzt Do'Urden Ich würde mich auch über die eine oder andere Buchempfehlung freuen. Gibt sicher einige Leseratten hier.
Und da ja bald die dunkle Jahreszeit kommt, wo zumindest ich mehr lese, kannst Du ja vielleicht ein paar Sachen in diesen Thread stellen:
https://forum.wacken.com/threads/welche-buecher-lest-ihr.104931/
Danke SAVA, wusste ich doch, dass es einen Thread dazu gibt. Ich war nur mal wieder zu blöd ihn über die Suche zu finden. :rolleyes:

Ich geb laut, wenn ich nachher dazu komme.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.324
128
@Drizzt Do'Urden Ich würde mich auch über die eine oder andere Buchempfehlung freuen. Gibt sicher einige Leseratten hier.
Und da ja bald die dunkle Jahreszeit kommt, wo zumindest ich mehr lese, kannst Du ja vielleicht ein paar Sachen in diesen Thread stellen:
https://forum.wacken.com/threads/welche-buecher-lest-ihr.104931/

Super, vielen Dank:) Hab mal deinen Lieblingsautor gegoogelt, die Reihe mit deinem Ava ist ja schon sehr umfangreich!

So, @BreitPaulner und @SAVA und alle die was zum Schmöckern (ob Buch oder Hörbuch) suchen:

Hab hier jetzt ein bisschen was aufgezählt.
Wenn ihr einzelne Bücher und keine epischen Sagen braucht, gebt laut, dann schaue ich noch mal meine Top 5 davon nach.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Philbee

1 Feb. 2016
22.803
21.617
128
Krötis Kissen
Interessantes Pensum, aber bedenke, Lehrjahre sind keine Herrenjahre!*belehr*:o
:ugly:
Glücklich biste erst, wenn Du das Teil verteidigst und die Endnote hast, aber dann fühlt es sich verdammt gut an;)

Ja. Diese Woche ist nochmal „hart“ nach der Verteidigung bin ich froh. Aber dann geht ja auch direkt der Master los...