SAVA
W:O:A Metalgod
Und bei bestem Wetter fetzt das ja auch gleich doppelt. Lübeck ist ja immer eine "Reise" wert.ja und Mutter kommt mal raus und sieht mal was anderes![]()

Und bei bestem Wetter fetzt das ja auch gleich doppelt. Lübeck ist ja immer eine "Reise" wert.ja und Mutter kommt mal raus und sieht mal was anderes![]()
So sieht's ausUnd bei bestem Wetter fetzt das ja auch gleich doppelt. Lübeck ist ja immer eine "Reise" wert.![]()
Mahlzeit Strawi (und an alle anderen auch),Ich packe nachher meine Mutter ins Auto und dann fahren wir nach Lübeck zu Brüderchen.![]()
Ich schick dir mal ein paar Ideen per PN heute Abend. (Das würde hier doch den Rahmen sprengen)Den kenn ich gar nicht! So Abenteuer, Fantasy, Historisch, Krimi und eher leichte als schwere Kost. Ich lese das meiste unterwegs in der Bahn das gibt dann viele kurze Lese-Abschnitte! Bücher suchen ist für mich noch viel schwieriger als Musik![]()
Bei mir geht es immer ins Büro, nur wenn der Absender trotz Hinweis die Privatanschrift verwendet haste verlorenIch lasse es mir jetzt immer zur Filiale schicken, die ist bei mir aber auch geschickt über der Straße. Gibt ne Mail wenn was da ist und auf dem Heimweg geht's vorbei. Ist für mich sehr geschickt!
@Drizzt Do'Urden Ich würde mich auch über die eine oder andere Buchempfehlung freuen. Gibt sicher einige Leseratten hier.Ich schick dir mal ein paar Ideen per PN heute Abend. (Das würde hier doch den Rahmen sprengen)
Danke SAVA, wusste ich doch, dass es einen Thread dazu gibt. Ich war nur mal wieder zu blöd ihn über die Suche zu finden.@Drizzt Do'Urden Ich würde mich auch über die eine oder andere Buchempfehlung freuen. Gibt sicher einige Leseratten hier.
Und da ja bald die dunkle Jahreszeit kommt, wo zumindest ich mehr lese, kannst Du ja vielleicht ein paar Sachen in diesen Thread stellen:
https://forum.wacken.com/threads/welche-buecher-lest-ihr.104931/
Super, vielen DankMahlzeit Strawi (und an alle anderen auch),
Grüße mal dein Bruderherz von mir.
Ich schick dir mal ein paar Ideen per PN heute Abend. (Das würde hier doch den Rahmen sprengen)
@Drizzt Do'Urden Ich würde mich auch über die eine oder andere Buchempfehlung freuen. Gibt sicher einige Leseratten hier.
Und da ja bald die dunkle Jahreszeit kommt, wo zumindest ich mehr lese, kannst Du ja vielleicht ein paar Sachen in diesen Thread stellen:
https://forum.wacken.com/threads/welche-buecher-lest-ihr.104931/
Super, vielen DankHab mal deinen Lieblingsautor gegoogelt, die Reihe mit deinem Ava ist ja schon sehr umfangreich!
So, @BreitPaulner und @SAVA und alle die was zum Schmöckern (ob Buch oder Hörbuch) suchen:
Leider jetzt erst gelesen. Aber wir telefonieren sicherlich morgen, dann hole ich die Grüße nachMahlzeit Strawi (und an alle anderen auch),
Grüße mal dein Bruderherz von mir.
Ich schick dir mal ein paar Ideen per PN heute Abend. (Das würde hier doch den Rahmen sprengen)
Ahoi die Herrschaften!![]()
Nabend,
na, einen schönen Tag gehabt?![]()
Guten Abend!![]()
Interessantes Pensum, aber bedenke, Lehrjahre sind keine Herrenjahre!*belehr*So Arbeit fertig, schlafen, arbeiten, bachelorarbeit fertig machen, glücklich sein
Interessantes Pensum, aber bedenke, Lehrjahre sind keine Herrenjahre!*belehr*
Glücklich biste erst, wenn Du das Teil verteidigst und die Endnote hast, aber dann fühlt es sich verdammt gut an![]()