Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Nix da. Der wird ned gegessen.
Also wirklich!

*In den Pool hüpfe.
Nabend Loki

Dusty, du lenkst sie ab, ich schnapp mir den Gockel:ugly:

Nene, den lass ma scho leben:) Der hat ja noch 5 Hühner um die er sich kümmern muiss:D
:D

Ne. Bin da. Nabend allerseits.

Hab vorhin das Wacken-Filmchen von 18:15 bis 18:45 Uhr im NDR angeschaut. Ist sogar einer erkannt worden. Klein, dick, Oberkörper unbekleidet und hat laut "Wacken" gerufen. hihi.
Nabend alfi :)

• Like
Reaktionen: ALF

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wenn es du gewesen wärst, hätte ich dich doch gleich mit dem Namen genannt...:D

kannst es in der Mediathek auch am PC anschauen. NDR.
Werd ich vllt morgen machen:) Mal sehn wen ich erkenn:D
:D
Super sind wa schon zu 2t :D

Wesentlich und deiner :)
Zwar stressig, aber morgen wird der härteste Tag der Woche, da gehts auch gleich um 5 ausm Haus. Freitag wird ärgerlich, aber da muss ich mir einfach en dickeres Fell zulegen.
Bin mal gespannt auf nächste Woche:o Muss ekelhaft werden, weil sie mir schon von vornherein ein freien Tag als Ausgleich versprechen.:o Das kann nichts gutes verheißen.