Waldi
W:O:A Metalgod
Ich muss auch nach Franken, das ist ja nicht Bayern![]()
Achso, doch nicht in die Traunsteiner Gegend?
Ich muss auch nach Franken, das ist ja nicht Bayern![]()
Nö, ich hab heut mak nachgefragt, weil ich ja dich besuchen wollte, aber dann hieß es ich muss nach Nürnberg und Umgebung. Vllt treff ich ja DomadeAchso, doch nicht in die Traunsteiner Gegend?
Nö, ich hab heut mak nachgefragt, weil ich ja dich besuchen wollte, aber dann hieß es ich muss nach Nürnberg und Umgebung. Vllt treff ich ja Domade![]()
Leider, aber ich vermute, dass ich irgendwann wieder da runter mussOk, das ist dann doch etwas weit weg für ein kurzes Treffen.![]()
Leider, aber ich vermute, dass ich irgendwann wieder da runter mussDie kommen da nämlich nicht hinterher.
Das kostet doch GeldVielleicht sollten die ein paar Leute mehr einstellen, statt euch hunderte KM durch die Gegend zu schicken?![]()
Das kostet doch GeldUnd außerdem kriegste grad nix aufm Markt. Aber ich hatte heut mit drei Kollegen en Telefongespräch und jeder sucht sich was anderes
Das wird noch ganz heftig werden.
dann werden die ja irgendwie reagieren müssen, ansonsten hauen die anderen auch noch ab, dann können die den ganzen Laden dicht machen und die Sesselfurzer haben dann auch keine Arbeit mehr.Das kostet doch GeldUnd außerdem kriegste grad nix aufm Markt. Aber ich hatte heut mit drei Kollegen en Telefongespräch und jeder sucht sich was anderes
Das wird noch ganz heftig werden.
Die Wunschstelle ist ja erst ende des Jahres und alles andere als sicher, aber ich hätt sie halt gerne.Das sollte denen dann schon zu denken geben.
Hoffentlich klappt das bei dir mit der gewünschten Stelle.![]()
Jo, das merken die dann wenns zu spät istdann werden die ja irgendwie reagieren müssen, ansonsten hauen die anderen auch noch ab, dann können die den ganzen Laden dicht machen und die Sesselfurzer haben dann auch keine Arbeit mehr.
Ich drücke dir die DaumenDie Wunschstelle ist ja erst ende des Jahres und alles andere als sicher, aber ich hätt sie halt gerne.
Jo, das merken die dann wenns zu spät ist
aber nur so funktioniert das...Jo, das merken die dann wenns zu spät ist
Jo, wenns nicht soweit wäre hätt ich da schon längst zugeschlagen@Jackel
das wünsche ich dir auch... ist halt schade, dass du nicht in MM wohnst, sonst hättest du schon längst eine neue Stelle. Ja, ich weiß, ich habe leicht reden...
Gute NachtJo, wenns nicht soweit wäre hätt ich da schon längst zugeschlagen
So Kinners, ich muss morgen kurz nach 4 raus, ich hau mich jetzt wegWünsch euch noch en angenehmen Abend
Nachti
![]()