Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das kostet doch Geld:o Und außerdem kriegste grad nix aufm Markt. Aber ich hatte heut mit drei Kollegen en Telefongespräch und jeder sucht sich was anderes:ugly: Das wird noch ganz heftig werden.
dann werden die ja irgendwie reagieren müssen, ansonsten hauen die anderen auch noch ab, dann können die den ganzen Laden dicht machen und die Sesselfurzer haben dann auch keine Arbeit mehr.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das sollte denen dann schon zu denken geben.
Hoffentlich klappt das bei dir mit der gewünschten Stelle. :)
Die Wunschstelle ist ja erst ende des Jahres und alles andere als sicher, aber ich hätt sie halt gerne.
dann werden die ja irgendwie reagieren müssen, ansonsten hauen die anderen auch noch ab, dann können die den ganzen Laden dicht machen und die Sesselfurzer haben dann auch keine Arbeit mehr.
Jo, das merken die dann wenns zu spät ist

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
@Jackel
das wünsche ich dir auch... ist halt schade, dass du nicht in MM wohnst, sonst hättest du schon längst eine neue Stelle. Ja, ich weiß, ich habe leicht reden...
Jo, wenns nicht soweit wäre hätt ich da schon längst zugeschlagen:D

So Kinners, ich muss morgen kurz nach 4 raus, ich hau mich jetzt weg:) Wünsch euch noch en angenehmen Abend:) Nachti:)