Metal Hammer Paradise vom 02.11 - 03.11.2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur noch Tagestickets für den Samstag!

Da habe ich noch richtig Glück gehabt mit dem Bestellen...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
HammerFall
und somit ( für mich) das beste Lineup das man sich vorstellen kann :heart::heart::heart:

Kommt bloß nicht auf die Idee, dass ich euch das nicht gönne und das es mich stört, dass sie kommen...wäre auch gern dabei...bin aber auf den Kanaren.

ABER warum bringt man dann solche Sprüche wie "The only festival show in Germany 2018"...auf dem Rockharz-Plakat.
Kann diese Praktik eh nicht leiden...und dann ist es auch noch Blödsinn.

Obwohl ihr ja eigentlich gar nicht auf ein Festival fahrt, sondern auf einen Überhopfung-Wellness-Trip mit Musikanwendungen :ugly: Mein Fehler!

Prost
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Kommt bloß nicht auf die Idee, dass ich euch das nicht gönne und das es mich stört, dass sie kommen...wäre auch gern dabei...bin aber auf den Kanaren.

ABER warum bringt man dann solche Sprüche wie "The only festival show in Germany 2018"...auf dem Rockharz-Plakat.
Kann diese Praktik eh nicht leiden...und dann ist es auch noch Blödsinn.

Obwohl ihr ja eigentlich gar nicht auf ein Festival fahrt, sondern auf einen Überhopfung-Wellness-Trip mit Musikanwendungen :ugly: Mein Fehler!

Prost
Ja, da hast Du Recht. das hat schon wieder einen faden Beigeschmack...

Naja, ob allerdings All-In = Wellness ist, sei mal dahingestellt...;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Kommt bloß nicht auf die Idee, dass ich euch das nicht gönne und das es mich stört, dass sie kommen...wäre auch gern dabei...bin aber auf den Kanaren.

ABER warum bringt man dann solche Sprüche wie "The only festival show in Germany 2018"...auf dem Rockharz-Plakat.
Kann diese Praktik eh nicht leiden...und dann ist es auch noch Blödsinn.

Obwohl ihr ja eigentlich gar nicht auf ein Festival fahrt, sondern auf einen Überhopfung-Wellness-Trip mit Musikanwendungen :ugly: Mein Fehler!

Prost
Du hattest sie doch schon auf dem Rockharz ;) Also jammer nicht rum:o
Auf dem Plakat hat die Rockharz-Orga nur das "Open-Air" vergessen :D
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Du hattest sie doch schon auf dem Rockharz ;) Also jammer nicht rum:o
Auf dem Plakat hat die Rockharz-Orga nur das "Open-Air" vergessen :D

Du hast scheinbar nur jeden 2ten Satz verstanden :o

Ich jammere nicht rum, dass sie kommen!

Ich bin von dieser Praktik genervt. Vor allem, wenn es noch was extra kosten sollte, was man sinnvoller hätte investieren können :mad: