Metal Hammer Paradise vom 02.11 - 03.11.2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
24.189
5.401
128
61
53 km zum Holyground
Ohne die Länge der Slots ist die RO ja mal ziemlich nutzlos! :o

So kann ich sagen, dass ich eigentlich immer was zu schauen hab und den Rest spontan entscheiden werde.

So richtig fies nerven tut mich nur RtB vs. Bullet. Aber da sind ja keine Kompromisse möglich. Sign of the Hammer be my guide!
Schau auf die letzten Jahre ;)
Dann weißt Du was dieses RO bedeutet
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
62.077
29.779
168
55
Kreis Ostholstein
Muss ja ehrlich gestehen, von Cyhra habe ich vorher nie was gehört. Tut aber nicht weh, und dieser Stil ist dieses Jahr auf dem MHP auch nicht gerade überpräsent. Kann man auf jeden Fall mal reinschauen.
Eigentlich kann man fast den ganzen Samstag im Zelt bleiben :D