Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.515
29.373
128
33
Delmenhorst
Das heißt bei Konzis bist Du eher in Bremen oder Hannover, wenn überhaupt? Oder nimmt sich das nicht mal von der Zeit so viel?

Hannover und Hamburg tut sich fast nichts. Ist ziemlich die gleiche Strecke. Bremen ist halt eine Zughaltestelle weiter aber leider ist da meist nicht so viel oder ich verpasse es dauernd. Dragonforce waren letztes Jahr im November dort aber sonst hab ich da nicht so viel mitbekommen.

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
41
Frankfurt!
kreator-dimmu-_borgir-tour-2018.jpg

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.523
51.906
168
57
Kreis Ostholstein
Hannover und Hamburg tut sich fast nichts. Ist ziemlich die gleiche Strecke. Bremen ist halt eine Zughaltestelle weiter aber leider ist da meist nicht so viel oder ich verpasse es dauernd. Dragonforce waren letztes Jahr im November dort aber sonst hab ich da nicht so viel mitbekommen.
War ein einziges Mal zum Konzi in Bremen: Kiss 1999. Das Konzi allerdings war bemerkenswert :D