Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.637
3.023
128
Ok, ich habe ja zumindest SAVAs Nummer und hoffe, er ist in der Lage, dann ans Telefon zu gehen.
Weiß jemand, wie's da nachmittags/abends mitm Verkehr aussieht, wie gut man ans Gelände ran kommt? Wenn das zu schlecht funktioniert muss ich wohl doch zum Treffen beim Aldi, ist besser als dann ewig mit den Hunden da im Anreisestau zu stehen.
Also aus eigener leidvoller Erfahrung, als ich vor zwei oder drei Jahren am Mittwoch Nachmittag versucht habe wieder vom Gelände zu kommen, kann ich ich nur sagen, keine gute Idee. Die Autos stehen in der Straße Am Flugplatz spätestens ab der Kreuzung Zum Österfeld in zwei Reihen für den Einlass. Da kommst du nicht so einfach wieder raus.
Könntest du nicht am ALDI das Gepäck übergeben, ihr macht dann den Tag über noch was und dann schmeißt sie dich am Abend an der Hauptstr. mit leichtem Gepäck raus?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.637
3.023
128
Ich hätte übrigens Lust jetzt los zu fahren, wenn´s nicht so schweineheiß wäre.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.336
15.467
128
34
Leverkusen
Das ist eine super Idee Elbi, so machen wir das, dann muss ich nicht viel schleppen und sie kann mich was weiter weg rauswerfen wo's noch nicht voll ist.
Dann mal bis morgen Vormittag denen, die zum Aldi kommen, und allen anderen bis morgen Abend oder wann ihr halt ankommt.

Ich hab so richtig Bock :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
Man ich will auch morgen schon los. Gute Anreisetermin euch allen und morgen schon mal viel Spass
Wir sehen uns dann Donnerstag Nachmittag. Haltet mir ein tolles Plätzchen frei.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.372
21.763
168
36
Man ich will auch morgen schon los. Gute Anreisetermin euch allen und morgen schon mal viel Spass
Wir sehen uns dann Donnerstag Nachmittag. Haltet mir ein tolles Plätzchen frei.

Wir amüsieren uns dann über alle, die den Donnerstag zum Freitag gemacht haben und glänzen mit energie und frische! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.332
8.313
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte übrigens Lust jetzt los zu fahren, wenn´s nicht so schweineheiß wäre.

Ich hab so richtig Bock :)
Ich will eigentlich auch jetzt los! :(
Aber das lohnt sich TOTAL nicht. Kein Zug in dem ich mitfahren darf ab K! Und nachts mit RE fahren... nee.
Dann ma morgen früh los mit dem IC von 6.57 ab Charleroi-Sud nach Brüssel Midi/Süd.
Hoffentlich klappt das, und komm ich so um 16.15 in Mühlhausen Bf an. Dann hab ich eine Stunde später 'nen Bus zum Festivalgelände.

kecks

22 Sep. 2012
6.440
5.767
128
Mü-Town
Wegen der Lampe: Leider sind die Batterien ausgelaufen und das Ding ist versaut. Ich Versuch mal, es sauber zu bekommen, aber für den Fall, dass es gelingt habe ich auch keine passenden Ersatzbatterien. wohl auf das Licht verzichten müssen :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.439
18.665
168
48
Wegen der Lampe: Leider sind die Batterien ausgelaufen und das Ding ist versaut. Ich Versuch mal, es sauber zu bekommen, aber für den Fall, dass es gelingt habe ich auch keine passenden Ersatzbatterien. wohl auf das Licht verzichten müssen :(
kecks ich hab zwei lampen mit. ich kann noch eine einpacken. :)

• Like
Reaktionen: kecks