Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das stimmt. Allein dafür sollte man Rolf eine schmieren.Wenn Kubbi vorher abhaut, für den ja sonst fast alles sensationell ist, dannsagt das schon viel...

Das stimmt. Allein dafür sollte man Rolf eine schmieren.Wenn Kubbi vorher abhaut, für den ja sonst fast alles sensationell ist, dannsagt das schon viel...
Das stimmt. Allein dafür sollte man Rolf eine schmieren.![]()
Und ich musste mangels Alternativen Nightwish schauen, da Herr Ex-Immortal krank war und Bömbers abgesagt wurden.![]()
Das macht man ja eh schon bei der Größe des Geländes...Da wäre ich in der Zeit glaub ich lieber spazieren gegangen.![]()
Und da bekamen sie dann die gesangstechnische Vollbedienung.Am Breeze hab ich Nightwish geschlagene 3 Minuten ertragen. Dann bin ich schonmal zur anderen Bühne in die zweite Reihe zu Venom![]()
Es war eines der besten Konzerte, die ich sehen durfte. Eskalation hoch 1000. LAY DOWN YOUR SOULS TO THE GODS ROCK'N'ROLL!!!Und da bekamen sie dann die gesangstechnische Vollbedienung.![]()
Sehr schön. Das Gebiss gibt sicher die gute Resonanz.Es war eines der besten Konzerte, die ich sehen durfte. Eskalation hoch 1000. LAY DOWN YOUR SOULS TO THE GODS ROCK'N'ROLL!!!Und Cronos trifft gefühlt tatsächlich mehr Töne als vor 30 Jahren
![]()
Es war eines der besten Konzerte, die ich sehen durfte. Eskalation hoch 1000. LAY DOWN YOUR SOULS TO THE GODS ROCK'N'ROLL!!!Und Cronos trifft gefühlt tatsächlich mehr Töne als vor 30 Jahren
![]()
Alter.. die 3Sat Moderation zum WOA ging ja mal wieder gar nicht. Irgend son Hanswurst und Markus Kavka, der keinen Metal mag und eh nur Depeche Mode kennt.![]()
Ja, er hat sogar damals bei VIVA die Sendung Metalla moderiert.Hat der Kavka zumindest nicht mal Metal gehört?![]()
Der hat mal sogar Metalla auf Viva moderiert...nach Adam Turtle...Hat der Kavka zumindest nicht mal Metal gehört?![]()
Ja, er hat sogar damals bei VIVA die Sendung Metalla moderiert.