Strawman
W:O:A Metalgod
Stunde haste nochUff, mir fallen bald die Augen zu......ich muss aber durchhalten......Verdammich....is ja kein Wunder seit heute morgen um 5 Uhr wach und malocht......jetz könnt ich so einpennen.......

Stunde haste nochUff, mir fallen bald die Augen zu......ich muss aber durchhalten......Verdammich....is ja kein Wunder seit heute morgen um 5 Uhr wach und malocht......jetz könnt ich so einpennen.......
Ned das ich nur müde und hungrig bis, jetzt ist mir des Stöffla a noch ausganga.![]()
Ich guck grad nochmal auf 3 Sat den Gig.....okay, der war schon nicht schlecht.....Die Helloween-Setlist ist schon ganz geil...
Achso. Auch wenn ich mir grad die Gesichter der Fernsehgarten zuschauer vorstell, wenn da plötzlich Skindred auf der Bühne stände.![]()
der läuft doch noch im Stream, die spielen bis 0 Uhr.Ich guck grad nochmal auf 3 Sat den Gig.....okay, der war schon nicht schlecht.....
Ich hab mir gez den Wecker gestellt....![]()
der läuft doch noch im Stream, die spielen bis 0 Uhr.
Der Rest davor waren alles Wiederholungen, bringt de Hex ganz durcheinander.![]()
Die Helloween-Setlist ist schon ganz geil...
nein, die Mini-LP wurde auch noch gezocktHaben sie lediglich die Walls Of Jericho durchgespielt?![]()
nein, die Mini-LP wurde auch noch gezockt![]()
Ah, gut. Mehr brauchts glaub ich auch nicht.![]()
Keeper schon nicht mehr so deins?![]()
Weiß nicht. Gehen schon teilweise, aber ich kann mir die wegen dem Kiske nicht mehr anhören.